Europcar First-Lounge

  • Dass Du immer auf Dein Auto warten mußt ist schon klar, weil keiner der RA rechnet Dir mit CLMR die X-Autos vorrätig zu parken :P
    Daher ist die Lounge nur für Dich und die anderen Change-Upsell-pgrade-Umbuch-Chaoten gedacht :D


    Komisch nur, dass die S klasse bei meiner letzten Buchung schon auf den VIP Plätzen stand :125:
    Möchte auch nochmal erwähnen, dass ich nie eine S- Klasse bei einer C- Buchung verlange... Beim letzten mal habe ich nen A3 gewünscht und bekommen.. :)

  • Zwischen "verlangen" und "bekommen" gibt es noch "verhandeln" "beieinflussen" "flirten" usw usw usw... und letztendlich kommste ans Ziel. Yo Mann, das ist es was zählt. Und da sich Deine Anmietungen in DUS gehäuft haben, wurde noch ein Wohnzimmer für Dich gekauft...


    Man darf ruhig zu seinen Privilegien stehen Skypaddi... Für die Zukunft all the best und HAPPY Rental all time ;)

  • JAAA, Ich stehe zu meinen Privilegien und bin stolz drauf mich auf diese berufen zu können. :thumbup: Man wolltem ir auch an der Notfallmanagement hotline letztens meinen LFAR gegen einen (gebuchten und bezahlten IWAR) durchtauschen, obwohl ich noch 15 ,- € Aufpreis für den Jeep bezahlt habe. Mit der Anmerkung, dass ich doch in einer normalen Station für dieses Preis mindestens einen PWAR bekommen hätte, war es dann doch möglich einen A6 Allroad für mich aufzutreiben (wie sich nachher herausstellte mit kaputten Nebelscheinwerfer, defekter Rückbackarettierung und fehlenden Heckwischer... um nur die gröbsten Mängel zu nennen)