Mit Mietwagen nach Italien

  • Hallo ihr lieben :)


    ich habe mir schon mehrmals den BMW 1er bei Sixt ausgeliehen...


    Ich muss nächste Woche unbedingt nach Italien fahren und habe mir wieder bei :203: den BMW 1er gebucht, aber jetzt musste ich feststellen, dass er keine unbegrenzten Kilometer hat im gegensatz zu meiner letzten Buchung. Die Fahrt nach Italien ist über 2000km. Und 2100km darf ich fahren, aber nicht mehr, da ich sonst 0,21€ pro Kilometer zahlen muss und das macht bei 2000km Rückfahrt um die 420 Euro........ Mann hab ich mich erschreckt als ich das gelesen habe :) Ich brauch dringend einen Mietwagen für 5 Tage bis 7 Tage aber MIT unbegrenzten Kilometern. Die Firma ist egal, muss nicht unbedingt Sixt sein. Könnt ihr mir bitte helfen? Wenn ja, könnt ihr mir auch sagen wieviel die Kaution beträgt bei dieser Firma? (Ach ja, ich bin 20 Jahre alt und weiblich, besitze seit 2 jahren meinen Führerschein, besitze nur eine EC Karte, keine Kreditkarte; nur zur info)


    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde. ;(

  • wenn du adac mitglied bist über hertz (auf die adac seite, adac-produkte, autovermietung, pkw deutschland, hertz)


    anmietung zb. gruppe Q (golf/1er/A3) ab 18, kaution in höhe des mietpreises (min 150€). alle km inkl.


    falls du nicht adac mitglied bist, lohnt es sich evtl. wenn du extra dafür mitglied wirst.

  • hallo Jan! danke, dass du mir so schnell geantwortet hast :)


    Ich bin leider nicht mehr bei adac, sondern bei huk.coburg..... Der Vater von meinem Freund ist bei Adac. Könnten wir den Wagen auf meinen Freund ausstellen und die ADAC Karte seines Vaters einreichen? (natürlich mit einverständnis... übrigens kommt mein freund auch mit nach italien, allerdings hat er seinen führerschein seit 4 monaten und ich seit 2 jahren)

  • Sein Vater besitzt auch keine Kreditkarte, fällt mir gerade ein.. also kann ich doch nicht über Hertz online buchen oder? Oder geht das telefonisch? Mein freund würde mit seiner EC-Karte bezahlen und die ADAC-Karte seines Vaters einreichen... es ist der gleiche haushalt, er lebt bei ihm. Geht das? :(

  • Generell hat die Autovermietung Buchbinder keine KM-Begrenzung.
    Einreise nach Italien ist auch möglich, allerdings erhöht sich glaube ich dann die Selbstbeteiligung.
    Ansonsten einfach mal bei Europcar fragen, auf Nachfrage kann dort auch KM-Frei gebucht werden.
    Da würde ich einfach mal vor Ort in ner Station verhandeln.