Erfahrungen mit SIXT

  • Also dich als Kunden möchte ich auch nicht haben. Vielleicht hättest dich lieber auf deinen Urlaub konzentriert? Ich finde das teilweise schon sehr kleinlich bzw, hätte man Öl auch einfach nachfüllen und sich dann erstatten lassen können.

    Ich kann mir dich so richtig am Schalter vorstellen, allein schon deine Formulierungen wie „die Karre war Grütze“ für einen aktuellen X3 zeugt von keinerlei Wertschätzung gegenüber nichts und niemandem,

    2 Mal editiert, zuletzt von Viennaandy ()

  • In Amerika war ich bei Sixt bisher nur in Manhattan unterwegs und da gabs damals auch nur Cadillac. Also jedes Mal nen Escalade bekommen aufgrund des Status. Und das noch für stolze 60 Dollar pro Tag. Und man fühlte sich in der Station immer wie ein Gott. Des Todes freundlich und bemüht. Aber ggf hat man jetzt Fuß gefasst und deshalb ist es egal. X(

  • Nachdem im Bereich PKW aktuell irgendwie alles schief geht , funktioniert es zumindest im LKW einigermaßen Bereich bei :203:.


    Der gebuchte 7,5 T war pünktlich bereitgestellt und mit erst 60k runter quasi Jungfräulich.

    Vorschäden wie üblich eine Seite lang also auch nichts Neues.



    Das einzige was negativ aufstößt, 2 Tage später kommt die berühmte Mail von: Schaden at sixt und man bittet um mithilfe.
    Nachdem es um den Nebelscheinwerfer vorne geht welcher einen Sprung im Plastik hat, sehe ich dem ganzen gelassene entgegen. Den logischen Zusammenhang von Schäden hat bei Sixt noch keiner kapiert.
    Als Vorschaden ist im Umfeld des Scheinwerfers die Stoßstange 2x als Bruch und Riss erfasst gewesen. Mhmm ob da wohl ein Zusammenhang besteht :/:rolleyes:


    Fotos von der Abholung mit dem Schaden wurden gemacht daher sollte das zügig eingestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von lindor ()

  • Also dich als Kunden möchte ich auch nicht haben. Vielleicht hättest dich lieber auf deinen Urlaub konzentriert? Ich finde das teilweise schon sehr kleinlich bzw, hätte man Öl auch einfach nachfüllen und sich dann erstatten lassen können.

    Ich kann mir dich so richtig am Schalter vorstellen, allein schon deine Formulierungen wie „die Karre war Grütze“ für einen aktuellen X3 zeugt von keinerlei Wertschätzung gegenüber nichts und niemandem,

    Anstatt nur zu bashen, wären ja sachdienliche Hinweise ratvoll…

    Zb. Wo steht geschrieben, das man ohne Liability Roadside Assistance illegal in NV unterwegs ist???

  • Wochenend-Miete in DD 24/7.

    Audi Q3 übernommen mit 20.507 Kilometern.

    Im Mietvertrag, der 20 Minuten später per Mail kommt steht beim Kilometerstand des Fahrzeuges: 18.887 Kilometer.

    Extra nochmal hingefahren am nächsten Tag um das vorab zu klären: IcH SchReib DeM KolLeGen eInEn ZeTteL.


    Bei Rückgabe (und 450 inklusive Kilometer) erfrage ich den eingetragenen Kilometerstand und wie viele Kilometer ich gefahren bin. Antwort: Sie sind bisschen mehr als 2.500 Kilometer gefahren (natürlich in Wirklichkeit nur 500).


    Ich soll mich nun an den Kundenservice wenden. Die Extrakilometer wurden natürlich schon mit der Kaution verrechnet. Chapeau!


    Leonardo-DiCaprio-Meme.png

  • Sie schaffen dir ein von der Station verschuldetes Problem um das du dich nun selbst im Nachgang kümmern musst? Ich habe viel gehört und gelesen über den Zugang zur Hölle...aber sagen wir mal so. Ich glaube West braucht sich um kalte Räume im Winter keinen Kopf zu machen.

    Ich finde es total krass, dass ihr in DD-West so einen "Sauhaufen" als Station habt. Das geht ja echt schon lange so, wie man öfter lesen konnte. Es könnte alles so gut laufen....

  • Als gewiefter MWTler lässt man sich sowas natürlich schriftlich geben. Gut, dass du beim Start ein Foto vom Km-Stand gemacht hast

    Als der Mietvertrag per Mail da war hab ich sofort nach Sichtung die Abweichung bemerkt und ein Foto vom Kilometerstand gemacht - das war circa 1:30h nach Abholung und der hatte einfach über 2.000km mehr auf der Uhr als angegeben. Da es da dann schon etwas später war dachte ich mir - naja, das mach ich nach erholsamen Schlaf. In die Station gelaufen und mit einem DaS kAnn Ja Im NacHinEin jEdEr sAgen begrüßt worden. Ich lade alle MWTler in meinen Kampfjet ein, mit dem ich mit über 1.000km/h über die Autobahnen Bretter! :101:


    Die Bilderstreite darf mir dEr SixT kuNdenServIce dann bitte erklären.


    hilfe1.jpghilfe3.jpghilfe2.jpg

  • Bei Sixt muss man fragen: Upgrade oder das Super-duper-ich-habe-was-ganz-Schönes-für-Sie-Opel-Grandland-X-für-CPMR-Upgrade?

    Richtige Upgrades leider... unter F fährt die Dame bei einer C Buchung nicht vom Hof. Ich finde das total faszinierend, da es sich um Stationen in ganz Deutschland und EU handelt. Sie zieht mich damit immer auf, weil ich ihr das "Game" am Anfang gezeigt hatte und sie Autos eigentlich gar nicht interessieren.

    Ich glaube ich muss nochmal an meinem Charme arbeiten ^^