BMW 320d |Sixt Dresden

  • Auf den Bericht habe ich lange gewartet! Vielen Dank!
    Schade, dass es den 320d bei avis nicht gibt:-( zumindest hab ich nich nie einen gesehn..


    ich werde bei der nächsten reservierung einfach mal den wunsch auf 3er diesel legen..mal schaun was passiert.



    der 3er ist einfach die perfekte kombi aus reisekomfort, sportlichkeit und wenig verbrauch.


    hatte bis vor kurzem einen 320d E46 (mit MII Paket)..das steuergerät wurde leicht modifiziert und so hat er auf dem prüfstand 193ps gehabt und bei tempomat mit 150 ca 4,8 L errechnet verbraucht. bin in 2 jahren 80.000km damit gefahren - ohne probleme.
    ich brauche wieder sowas;-)

  • mensch wenn ich hier so den thread durchlese sind ja doch ein paar dresdner hier dabei....
    da wäre doch fast mal ein treffen in dresden angesagt... :107:
    DD hamburgerstr. hab ich auch schon gemieten mit wunsch a3 oder golf... was ist rausgekommen... ne toyota schießmich tot... was solls musste ja fahren

  • mensch wenn ich hier so den thread durchlese sind ja doch ein paar dresdner hier dabei....
    da wäre doch fast mal ein treffen in dresden angesagt... :107:
    DD hamburgerstr. hab ich auch schon gemieten mit wunsch a3 oder golf... was ist rausgekommen... ne toyota schießmich tot... was solls musste ja fahren


    gern treffen in dresden : )