Gibt es eine Bonuskarte o.ä. bei Europcar
-
-
-
-
-
-
-
Muss ich mich eigentlich jetzt schämen weil ich auch draufgeklickt hab?
-
-
vielleicht sollte ich mich besser ausdrücken, damit auch die ganz schlauen hier verstehen, was ich meine:
ich meine eine karte von europcar selbst, ähnlich der miles & more karte.
es sollen keine meilen von lufthansa gesammelt werden, sondern punkte o.ä. von europcar, welche dann zu upgrades, bonussystemen o.ä. führen.
sollte diese frage schonmal gestellt worden sein, so kann mir jemand nettes gerne ne pm schicken. -
Punkte nicht, aber es gibt die First Card (ab 20 Mieten), die zu Upgrades führt.
http://www.europcar.de/EBE/module/render/firstcard
Gibt auch einen Thread hierzu im Forum
-
Muss ich mich eigentlich jetzt schämen weil ich auch draufgeklickt hab?
ne musst du nicht der andere darf sich für dich mit schämenvielleicht sollte ich mich besser ausdrücken, damit auch die ganz schlauen hier verstehen, was ich meine:
die ganz schlauen haben das schon verstanden
aber 1 klick auf der EC homepage und du hast deine antwort. -
-
-
vielen dank für die antwort, genau so etwas habe ich gesucht.
der verweis auf die europcar seite ist super, kann man dann auf 90% der threads hier im forum anwenden.
"du hast ne frage? - such doch mal bei google oder geh einfach mal auf die firmenhomepage, da findest du alles mit einem klick"
ein troll, wer böses dabei denkt... -
-
-
http://lmgtfy.com/?q=europcar+bonusprogramm
hier scheinen ja einige scherzkekse unterwegs zu sein. zeig mir bitte eine seite bei der google übersicht, die meine frage beantwortet
auch wenn meine frage sicher irgendwo schonmal beantwortet wurde, hätte ich mir hier einfach ein paar meinungen oder tipps zu einem evtl. bestehenden programm interessiert. was ja eigentlich sinn eines forums ist!? -
Sorry, aber Deine Frage war sowas von total unsinnig gestellt, dass konnte nur sinnlose Antworten bringen.
Ist so, als wenn ich hier im Forum frage, warum mein 20 Jahre alter Wecker nur einen Klingelton hat.
Aber ums Dir einfach mal vorzutragen und Deiner Blamage ein Ende zu setzen:
Europcar hat ein einzige Art der Frequent Renter Belohnung und dass ist die First Card.
20Mieten in 12 Monaten, ein MRA und Du bekommst die FirstCard.
Dann nochmal 30 und es gigt (gab; ist von der Benefitliste gestrichen worden?) n WE LDAR für lau,Zusatzlich kannste artig Meilen sammeln.
Es gehen sehr viele Meilensysteme.BritishAirways geht nicht.
Musste ich grad feststellen.Payback geht.
Bahn Comfort oder wie das heist...Aber LZM sind NICHT Meilenfähig.
Zusammenfassung:
Wer Monatsmieten macht wird
1. mit 12 Mieten im Jahr kein First-Status bekommen
2. darf keine Meilen / Punkte sammeln.Ergo: Du bist raus.
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
-
-
20Mieten in 12 Monaten
, ein MRAund Du bekommst die FirstCard.MRA ist keine Voraussetzung für die First.
-
Ist so, als wenn ich hier im Forum frage, warum mein 20 Jahre alter Wecker nur einen Klingelton hat.
Die Frage ist aber auch beantwortbar: Du hast den falschen Wecker gekauft. Mein 20 Jahre alter Radio-Wecker hat so einige Klingeltöne drauf
-
Die Frage ist aber auch beantwortbar: Du hast den falschen Wecker gekauft. Mein 20 Jahre alter Radio-Wecker hat so einige Klingeltöne drauf
Na, den bringste dann bitte mal beim nächsten mal mit
-
-
-
Am Flughafen bringts was, in der Stadt eher nicht. (Persönliche Erfahrung)
also Gutschein in der Stadt einsetzten...