Alter LH Preis UNL Sixt Umbuchen?!

  • Hi,
    Steh grad vor nem Rätsel:
    Kann man eine bestehende Wochenend-Reservierung mit dem alten LH Preis und UNL auf ein verlängertes Wochenende umändern ohne dass die frei km verloren gehen? ?(
    Bei meiner Station hats nicht geklappt und unter MeinSixt erst recht nicht. :(


    Also wie folgt:
    Wochenend Buchung von Fr. bis Mo. für 116€ soll auf Do. bis Mo. "verlängert/ausgedehnt" werden, aber so dass die UNL erhalten bleiben.


    Weiß irgend jemand ob dies möglich ist und wenn ja, wie?

  • schwierig. Wenn, dann kann das sie Station, in dem sie die miete verschiebt, und gleichzeitig verlängert. Ob sich der Preis "richtig" ändert, oder müll dabei rauskommt ist von diveren Faktoren abhängig. Kann ich dir nicht sagen. Probiers nochmal in ner anderen, station. Ansonsten siehts schlecht aus

  • schwierig. Wenn, dann kann das sie Station, in dem sie die miete verschiebt, und gleichzeitig verlängert. Ob sich der Preis "richtig" ändert, oder müll dabei rauskommt ist von diveren Faktoren abhängig. Kann ich dir nicht sagen. Probiers nochmal in ner anderen, station. Ansonsten siehts schlecht aus


    Ja gut, danke erstmal. Ich werd dran bleiben...

  • Discomädels.


    :107:


    Ja ich hatte (glaube ich) grad den SL der Station an der Strippe, der konnte wohl nix ändern weil sonst Frei-Km und Preis weg gefallen wären.


    Edit: Hab grad gesehen, dass die letzte Alternative EC mit dem LH Tarif wäre, da dort ja noch UNL inbegriffen ist (will eigtl nur 1500km fahren also 300 mehr als erlaubt)