Eure maximale km-Leistung mit einem Mietwagen

  • Vor 2Wochen vom Ruhrgebiet bis nach Saint Tropez, über Monaco und Paris und wieder zurück ins Ruhrgebiet mit einem M6 Cabrio 4138km in 12Tagen zurück gelegt.

  • Bei mir werden es am übernächsten Wochenende knapp 1500 km.
    Strecke ist Bamberg - Frankfurt - Hamburg und zurück.
    Gebucht ist CLMR bei :203:


    Werde auf jeden Fall nach einem Upsell fragen, bin auch bereit zu investieren.
    1500km in nem Beetle, no way. :D

  • Bei mir werden es am übernächsten Wochenende knapp 1500 km.


    Das fahren mache hier jedes WE.


    Und warum du immer noch glaubst das CLMR= Beetle ist, ist mir schleierhaft. :whistling:


    Edit für momomu: Meine zukünftige(n) Miete(n)


    da habe ich schon was dazu gesagt. Auch ich habe keine Glaßkugel da. Aber die Antowrt dürfte so passen. schau einach mal mit einem klick auf CLMR <---- oder CDMR <--- was da alles läuft das dürfte deine Angst etwas lindern. :)


  • Das fahren mache hier jedes WE. :rolleyes:


    Und warum du immer noch glaubst das CLMR= Beetle ist, ist mir schleierhaft. :whistling:


    Es wurde doch nach maximaler km-Leistung mit Mietwagen gefragt.
    Dass meine 1500km süß und nicht konkurrenzfähig sind ist mir auch klar ;)


    Auf die Idee, dass CLMR auch Beetle beinhaltet hat mich die Sixt Homepage
    gebracht.
    Klick mich


    Liege ich da falsch? Erklärst du mir meinen Denkfehler? :)

  • Es wurde doch nach maximaler km-Leistung mit Mietwagen gefragt.
    Dass meine 1500km süß und nicht konkurrenzfähig sind ist mir auch klar ;)


    Auf die Idee, dass CLMR auch Beetle beinhaltet hat mich die Sixt Homepage
    gebracht.
    Klick mich


    Liege ich da falsch? Erklärst du mir meinen Denkfehler? :)


    Gibt momentan zwar Beetle cabrios, aber normale Beetles quasi gar nicht. Die Chance ist extrem gering so einem zu bekommen.
    Könnte sogar sein. Dass es bei Sixt bspw. Momentan gar keine gibt.

  • Nachdem die Strecke Düsseldorf-Köln-München "unsere" Stammstrecke ist, kommen wir pro Wochenende auch gerne auf die >1500km mit Ausflügen. ;) Auch die Strecke Nummer 2 Köln-Düsseldorf-Berlin birgt das Potential. :rolleyes: Abgeschossen haben wir aber das Ganze im Sommerurlaub, als wir im 320dT von :205: knapp 4700km in 2 Wochen quer durch Deutschland getourt sind. Beeindruckt war die RSA nicht nur von der Strecke, sondern auch vom Durchschnittsverbrauch :rolleyes:

  • Anfang Oktober ging's von Norden an der Nordsee zurück nach München, was ca. 950 km sind, in einer A3 Limousine von :203:
    Im Vergleich zu mancher Strecke hier eher wenig, aber dank Tag der deutschen Einheit am nächsten Tag und Ferienbeginn in manchen Bundesländern, hats inkl. Pausen knapp 12 Stunden gedauert. :wacko:
    Das nächste mal flieg ich da hoch ...

  • 2006 im USA Urlaub 3900 Meilen verteilt über 3 Wochen in einem Cadillac DTS von Alamo.... Und an einem Tag waren's über 1300km von Landau/Pfalz >Kaiserslautern>Berlin und direkt wieder zurück nach Landau/ Pfalz... Das ganze in einem Opel Insignia 2.0CDTI von Buchbinder...

  • Ich hatte von Avis PHE nen Holden Colorado aka. Chevrolet Colorado, nen 4x4 Single Cab Ute/Pickup für 6 Wochen und hab damit über 5000km zurück gelegt. (Arbeit)


    Selber bezahlt hatte ich erst vor nen paar Wochen nen 76 Series Toyota Landcruiser zum 2,5t Wohnwagen ziehen gemietet und bin in 12 Tagen 3200km gegurkt. Der Motor ist Großartig (4,5l Turbo Diesel V8), aber der Verbrauch beim ziehen ist abartig und Komfort ist auch eher unterdurchschnittlich ;)

  • Ich erinnere mich gern an die Fahrt vor wenigen Monaten zurück als ich mit einem Sprinter 316 lang von :203: von OWL nach Paris und zurück gefahren bin 1400 km an einem Tag.
    Der Verbrauch pendelte sich dann bei etwa 13l/100 km ein da er auch sehr voll mit Equipment war. Je nach Fahrweise muss man halt nach 500-550 km Tanken :118:
    Klingt zwar nach etwas Grusel für den ein oder anderen aber immer schön mit solchen Autos :209:

  • 1250km an einem Tag. Früh um 6 in Dresden los nach Neuss und abends 23Uhr wieder Ankunft in Dresden. Das ganze für einen beruflichen 3h Termin .


    Waren allerdings zwei Miettage, da ich ca 10km von der Station entfernt wohne und mir den Stress mit Abgabe/ Abholung nicht auch noch innerhalb der 24h antun wollte :D
    War ein Audi A3 TFSI mit 125 PS