Zustellung Sixt Spanien

  • hallo...nach durchfordtung der suche habe ich keine befriedigenden ergebniss gefunden und frage deshalb mal direkt.


    da wir in den sommerferien 2 wochen auf mallorca in can picafort verbringen, wollen wir uns für eine woche einen mietwagen anmieten. nun gibt es über sixt den peugeot 308 cc oder ähnlich zum wochenpreis von 270 €, was ich als sehr fairen preis empfinde :118: . jedoch sind die sixt-stationen nun dummerweise alle im süden der insel, während ich im norden in can picafort nächtigen werde. jetzt zu meiner frage: ist jemanden bekannt, ob man sich das fahrzeug auf malle zustellen lassen kann und wenn ja, welche kosten würden ca. für zustellung und abholung auf mich zukommen ? es gab hier doch im forum ne ausgesprochenen malle-spezialisten oder? :thumbsup:


    vielen dank schon mal vorab


    cu

  • Habe in 2008 2x bei Sixt auf Malle angemietet, mit Zustellung nach Alcudia, ist noch eine Bucht weiter als C'an Picafort.
    Zustellung war überhaupt kein Problem, hat sogar pünktlich geklappt. Kostete EUR 50,00 extra


    Für die Zustellung der Fahrzeuge auf Malle ist nur u.g. Station zuständig.
    Wenn du bei SIXT in Palma am Flughafen selbst nachfragtst, werden sie dir genau das selbe sagen.


    So habe ich es gemacht, empfehle dir das selbe:



    Mallorca Playa de Palma/El Are
    Calle Marbella 53 B 
    07610 Palma de Mallorca


    - Die Hotline von SIXT Mallorca / Spanien anrufen - reservieren und die Zustellung mit Angabe von Datum, Uhrzeit,
    Ort und ganz wichtig, Hotel Name mitteilen.(die sprechen Englisch und helfen gerne, Deutsch geht bei der Hotline nicht, nur an der Station).

  • so nachdem ich nun gestern online gebucht habe und dann gleich Sixt angemailt habe, kam heute früh die Bestätigung über die Zustellung per Mail aus der :203: -Station in Mallugge...Zustellung kostet immer noch die 50 €


    ...nun heisst es nur noch roundabout 5 1/2 monate warten ;(


    cu