Mercedes-Benz CLC 180 Kompressor | Europcar Freiburg

  • E180K ICHSAUFEWIEAMYWINEHOUSEUNDZIEHEWIEEINDRAHTESEL...*ANGST* :108:



    CLC160 BLU ICHVERBRAUCHENURBEISTREICHELEINHEITENETWASWENIGER EFFISCHENZIE.... *ANGST*


    Passend zum CLC180K mal diese Meisterleistung //Man beachte auch den Verbrauch im KI
    http://www.youtube.com/watch?v=BDrUC6Y_8Kg

    Zitat


    *ich hasse Fisch... nur diesen quadratischen marinierten Lachsfisch mag ich*

    Ich pack mal rein ins Klo: Die rechteckigen Fischmüllreste in Panade von Iglo und Co. sind doch auch ganz lecker :110:

  • Das ist gefühlte 10 Jahre her, da bist du noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen, dass du dich überhaupt an den erinnern kannst... ;)


    Bekannte von uns hatten das Teil, ich kann mich schon noch dran erinnern ;)


  • Alle Autos aus meiner Signatur hab ich in Freiburg gemietet.
    Station ist meist gut sortiert mit P- und L-Fahrzeugen, allerdings ist mir kein X in Erinnerung.

    Ich habe 2x in Freiburg einen X bekommen:
    MB R320 CDI L 4 Matic anstatt einer S-Klasse-Special
    MB CL500 anstatt MB E qp-Special


    Die Auswahl an LDAR-Fahrzeugen war bei all meinen Besuchen immer ordentlich.

  • eine Rklasse für Sklasse gebucht? also den hätte ich ja was gehustet

    Da hast du natürlich vollkommen Recht. Die für mich vorgesehene S-Klasse kam mit "überzogenen" km zurück und wurde ausgeflottet. Der RA hat extra noch in Hamburg (?) angerufen, bekam aber keine Freigabe mehr für die Herausgabe. DIe anderen Diesel-S-Klassen waren geblockt. War nur noch eine Benziner S-Klasse da und eben die R-Klasse. Die habe ich dann auch genommen, weil ich dachte, dass die bestimmt auch top ist. Ist ja schließlich ein Mercedes... hinterher war ich schlauer.


    Manchmal hat man Pech, manchmal hat man Glück (bei nächsten Mal gabs statt E qp einen CL500!).

  • promac: ja, wenn die eine Benziner Sklasse da hatten, dann hätte deine Reservierung ja erfüllt werden können, wenn du dann freiwillig auf RKlasse gehst, ok, da gibts dann aber mit Europcar auch nichts zu meckern.
    Find es aber sehr merkwürdig dass Diesel Sklassen beblockt sein sollen und die Benziner Sklasse nicht. Das klingt mehr nach Friss oder Stirb vom RSA
    Denn ich kann vielleicht als Wunsch Diesel angeben, aber fest buchen geht nicht.