Transporter Vermietung wegen Roller, Dringend...

  • Woher willst du wissen das ich nicht das nötige Geld dafür habe?
    Was sucht ein vierzehnjähriger Kiddy im Mietwagen Forum?
    Häh? die Fragen stell ich mich auch.


    Gut ... wenn solche Kommentare kommen sollen, verzichte ich gleich auf eure "Hilfe".


    Danke für eure bisherigen Tipps.

    "Der Ton macht die Musik" hab ich mal gelernt...

  • Woher willst du wissen das ich nicht das nötige Geld dafür habe?
    Was sucht ein vierzehnjähriger Kiddy im Mietwagen Forum?
    Häh? die Fragen stell ich mich auch.


    Gut ... wenn solche Kommentare kommen sollen, verzichte ich gleich auf eure "Hilfe".


    Danke für eure bisherigen Tipps.


    :103:


    Ich denke es wurde damit alles gesagt, tschüss...


    :113:

  • Selbst erst 16 und solche Töne spucken, da nekomm ich nen Hals. und bleib mal auf dem Teppich, schließlich willst DU nen Roller und nicht wir.


    Das nötige geld scheinst du nicht zu haben, weil du dich über 200-300 euro besschwerst, was auf dich zukommen könnte. Sowas kalkulier ich vorher mit ein.


    Sieh doch zu wie du an das Teil kommst. Ich sag nix mehr dazu.

  • Könnten wir wieder einen Gang runter schalten? Dankeschön.


    Wenn es sein Traumroller ist. Bitte. Kann ja auch eine limitierte Edittion sein, oder entsprechend aufgerüstet - was wissen wir schon darüber.


    @ TE: Du bist selbst erst 16. Das sind lächerliche 2 Jahre unterschied.

  • Gut , wenn ihr meint.


    Mir tuts jedenfalls Leid das is dazu gekommen ist.
    Aber von nem 14 jährigen lass ich mir sowas nicht sagen.


    Und ich hatte schon im Vorraus gesagt, das ich leicht reizbar bin.


    Thread kann geschlossen werden @ Mod.


  • :63: Wenn du leicht reizbar bist und keine gut gemeinten Tipps und Ratschläge annehmen willst bzw. dich hier wegen jedem bisschen aufregst bist du hier definitiv falsch...


  • Thread kann geschlossen werden @ Mod.


    Dem Wunsch kann man nachgehen.


    Lass dir von einem 27 Jährigen noch ein paar Tips mit auf dem Weg geben, ich hoffe ich bin alt genug um dies zu dürfen.


    Wenn du Hilfe suchst solltest du dankbar sein wenn man die Hilfestellung gibt.
    Elbarto als 14 Jähriger scheint schon deutlich Reifer und sozial kompetenter zu sein als du "alter Haase".
    Nur weil jemand sagt das er leicht reizbar ist tolerieren wir solch ein Verhalten nicht. "Herr Richter ich hab ihm gesagt das ich leicht reizbar bin, sie können mich doch jetzt nicht Verurteilen nur weil ich ihn umgebracht habe."


    MfG Jan