Hat jemand Erfahrungen mit emietwagen.de

  • Hallo,


    hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Anbieter emietwagen.de gemacht ?


    Sitz ist in England ...


    Dieser Anbieter hat aber relativ günstige Preise (suche Mietwagen für Athen Flughafen vom 24.8.mittags - 7.9. abends).


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Blondie

  • Hi,


    leider nein. Jedoch ich mal eben nen Benchmark zwischen Europcar / Sixt und emietwagen gemacht.. emietwagen ist sehr günstig. Jedoch kenne ich die Versicherungsbedienungen usw nicht. Vlt Schwarzesschaaf? Ich weiß es nicht.. AGB´s durch gucken!


    LG


    PS: Eben per Newsletter gekommen, das Angebot von Europcar:


    http://www.europcar.de/EBE/mod…c562b1b6e675c135010361964


    check das mal.

    Einmal editiert, zuletzt von SKillz ()

  • Hallo,


    vielen Dank für den Tipp - aber leider viel zu teuer ! Bei einem Polo bin ich da bei 850,- Euro mit Vorauszahlung ....


    Aber ich suche weiter ... wenn mir jemand ein Schnäppchern verraten kann, bin ich sehr dankbar !


    Viele Grüße

  • Tja, für den 28.8.-7.9. zahle ich für einen Polo 381,10, für den 24.8.-28.8. zahle ich für einen Polo 322,39 ...
    Kann mir das mal einer erklären ????????????????????????????????
    Ich komme also zusammen auf 703,49; habe jetzt auch ein Angebot bei Auto Europe gefunden für 509,10 Euro -
    ich denke günstiger werde ich es wohl nicht bekommen ...

  • z.B. ende der schul-/betriebsferien?


    ich denke ´mal ist in griechenland aehnlich wie in italien..
    am 15.august/ferragosto (http://de.wikipedia.org/wiki/Ferragosto)des jahres ist grosser "sommerfeiertag" in italien. alle italiener sind dann in urlaub (in mailand wurde per stadtdekret die baecker und lebensmittelgeschaefte zum notdienst verpflichtet, da es in den vorjahren immer wieder zu ernsten versorgungsengpaessen bei den daheimgebliebenen/aelteren kam.
    (fast alle grossen betriebe haben dann auch betriebsferien) - und ein bis zwei wochen nach dem 15.08 faehrt dann alles wieder nach hause (ausser den schuelern und den alten) - also hochsaison der autovermieter..

  • ueber orbitz:
    http://www.orbitz.com/App/View…alse&dropoffLocation=same


    Hertz
    Mini 4 Door
    Car Model


    Pick-up:
    Tue, Aug 24, 2010 - 12:00 pm
    Athens Eleftherios Venizelos (ATH)
    (in terminal - walk to car)
    Phone: 01 343 4900 | 1-800-654-3001
    Hours: Open 24 hours
    Drop-off:
    Tue, Sep 7, 2010 - 6:00 pm
    same location as above


    Review car rental cost
    Base rate 438.30 EUR
    2 weeks @ 204.54 EUR/week
    1 extra day @ 29.22 EUR/extra day
    Taxes and fees 83.28 EUR
    Total car rental estimate 521.58 EUR
    Amount due now $0.00 USD
    Amount due at pick-up
    Base rate and taxes and fees . 521.58 EUR



    ist ein hertz mietwagen.


    wenn du dann in deinem hertz mitgliedsaccount noch eine entsprechende cdp hinterlegst, wird der gesamtpreis nochmals um ca. 80 EUR gesenkt.
    die entsprechende cdp findest du hier im orbitz-thread -einfach mal suchfunktion im forum benutzen..)
    also ca: 440,- EUR (voll flexibel, umbuchbar stornierbar und meilen faehig)