Nissan Qashqai | Europcar Dillingen

  • Vermieter: Europcar
    Abholstation: Dillingen
    Rückgabestation: Mainz, Hechtsheim
    erhaltenes Fahrzeug: Nissan Qashqai
    Leistung: Handschalter
    KM-Stand bei Abholung: 217km
    gebuchte Klasse: CPMR
    erhaltene Klasse: IDMR
    Bereifung: Winterreifen
    Durchschnittsverbrauch: 09L
    Dauer: 1 Tag




    Anmietung:
    Geplant war eine Anmietung am 28.Jan für Audi A3, um mit meiner Frau nach Mainz zu fahren und ihren neuen A3 ab zuholen. Doch wegen eines Trauerfalles in meiner Familie mussten wir bereits am 25.Jan sehr kurzfristig nach Mainz/FFm fahren. Somit bekam ich von Europcar binnen 2 Stunden einen Nissan zur Verfügung gestellt…. Wunsch war: Diesel und Platz für vier Reifen, der Wunsch wurde vollständig erfüllt – Auswahl war noch Insignia Sportstourer Benziner.



    Fahrzeug:
    Nicht der Hit, der Nissan hat uns von A nach B gebracht inklusive vier Reifen. Leider fing der Wagen bereits ab 150km/h an zu schwimmen, in Autobahnkurven merkte man ein untersteuern. Das Lenkrad hatte so viele Knöpfe wie mein Mini im ganzen Cockpit, allen Misst nur kein Tempomat, PDC und ähnliches
    Ich muss sagen, dass ich froh war, als ich den Wagen abgeben konnte.
    Muss nicht noch mal sein.


    Rückgabe:
    Verlief wie immer schnell und ohne Probleme


    [gallery]11593[/gallery]
    [gallery]11592[/gallery]
    [gallery]11594[/gallery]

  • Für eine so kurzfristige CPMAR-Buchung, bei der sogar die Wünsche erfüllt wurden, kann man wirklich nichts dagegen sagen. Sie hätten auch einfach einen 116i hinstellen können...


    da muss ich dir recht geben - alle wünsche erfüllt. Es hhätte auch schlimmer kommen können. Aber die Wünsche wurden erfüllt Danke EC