Hertz Upgrade

  • Hi ich hatte hier im Forum schonmal gefragt aber leider keine Antwort gefunden.
    Also ich würd gern bei Hertz über der ADAC Homepage die Gruppe C oder D Mieten und ich habe einen Upgrad Gutschein von Hertz.
    Kann ich den Gutschein mit dem Adac Angebot einlösen?


    Oder Umgekehrt wenn ich direkt über Hertz mieten will mit dem Gutschein, kann ich dann mit der Adac Karte noch die 30% rausholen?
    danke :107:

  • Wahrscheinlich ist deine Frage zu speziell, dass das hier einer beantworten kann. Deshalb lautet die Empfehlung bei Hertz meist, mal direkt mit der Station zu sprechen, die sind ja auch direkt telefonisch erreichbar. Das sollte bei dir auch weiterhelfen.
    Prinzipiell sehe ich nichts was dagegenspricht einen ADAC Tarif um einen Gutschein zu erweitern. Aber manchmal sieht die Station das auch nicht, wenn du da nur einen PC Code eingibst, deshalb am besten mit der Station vorher sprechen, dann können die direkt sagen, was sie damit machen.

  • ... über der ADAC Homepage die Gruppe C oder D Mieten und ich habe einen Upgrad Gutschein von Hertz.
    Kann ich den Gutschein mit dem Adac Angebot einlösen?


    Oder Umgekehrt wenn ich direkt über Hertz mieten will mit dem Gutschein, kann ich dann mit der Adac Karte noch die 30% rausholen?
    danke :107:


    na, zur beantwortung muessten ersteinmal die bedingungen des gutscheines bekannt seien, buchbar z.b. nur ueber :205: .microsite, nur buchbar mittels cdp-nummer, vorlage bei anmietung, nur ueber hotline etc. ...


    ansonsten buche einfach ueber die hertz-seite direkt den adac-tarif:
    cdp-nummer: 611111 (fuer den normalen adac-tarif)
    cdp-nummer: 688888 (fuer den adac-geschaeftsreisetarif)


    nicht vergessen, die haekchen zu setzen fuer : Ich möchte die vereinbarte Firmenrate buchen, Geschäftsreise


    bis anmietung 31.03.2010 kannst du dann noch den pc-code 112140 fuer ein kostenloses upgrade eingeben.


  • okay danke ich werd es mal gleich so versuchen mit dem cdp code 611111 (fuer den normalen adac-tarif), aber auf der homepage steht "Firmenrabattnummer (CDP):"
    Heißt das jetzt ich kann diesen code benutzen oder muss das irgend so ein firmentarif sein oder wie darf ich das vestehen :D

  • okay danke ich werd es mal gleich so versuchen mit dem cdp code 611111 (fuer den normalen adac-tarif), aber auf der homepage steht "Firmenrabattnummer (CDP):"


    Genau da kommt deine ADAC-CDP rein. Die Häkchen drunter gesetzt, Wochenendzeiten eingehalten und schon fährst du einigermaßen günstig.


    Du fährst quasi den ADAC-Firmentarif ;)

  • also meine erste hertz miete war ganz ok gewesen... hatte über den adac die gruppe golf gebucht gehabt und habe sofort am tag der mietung ein upgrade auf die a klasse erhalten..war eigentlich ganz ok da ich für den golf preis ein A180 CDI erhalten habe automatik mit navi inder avantgarde austattung... was mich nur stutzig gemacht hat das der wagen extrem viel gesoffen hat... habe eine normale fahrweise angewandt angenehm beschleunigt und auf der autobahn konstans mit tempomat 125 eingehalten... habe auf ner 230KM strecke fast nen halben tank abgefahren...ist das normal bei der karre?