LEONARDO & Regine Sixt Kinderhilfe e.V. spenden 15.000 Euro

  • LEONARDO & Regine Sixt Kinderhilfe e.V. spenden 15.000 Euro
    Unterstützung der Björn Schulz Stiftung zu Gunsten schwerkranker Kinder


    München, 19. Februar
    LEONARDO und die Regine Sixt Kinderhilfe e.V. helfen schwerkranken Kindern. Auf der Münchner Schmuckmesse Inhorgenta überreichten Oliver Kleine, geschäftsführender Gesellschafter glaskoch, und Regine Sixt, Schirmherrin der Regine Sixt Kinderhilfe e.V., heute einen Scheck über 15.000 Euro für das Projekt „Irmengard-Hof“ der Björn Schulz Stiftung. Die Stiftung setzt sich für schwerst- und unheilbar kranke Kinder und Jugendliche sowie für deren Familien ein.


    LEONARDO unterstützt die Regine Sixt Kinderhilfe e.V. mit seiner exklusiven Schmuckkollektion Regine Sixt by LEONARDO. Pro verkauftem Schmuckstück spendet LEONARDO einen festen Betrag an die Kinderhilfe.Die Summe, die somit in den vergangenen Monaten zusammengekommen war, wurde von der Regine Sixt Kinderhilfe zu Gunsten der Björn Schulz Stiftung nochmals grosszügig aufgestockt. Mit dem Geld soll der „Irmengard-Hof“ am Chiemsee, eine Nachsorge- und Erholungseinrichtung für Familien schwerkranker Kinder, unterstützt werden.


    Die Zusammenarbeit von LEONARDO und der Regine Sixt Kinderhilfe wird auch 2010 fortgesetzt: Die aktuelle Regine Sixt by LEONARDO Kollektion ist weiterhin im Schmuckfachhandel erhältlich. Darüber hinaus wird die Herbst | Winter 2010 Kollektion neue Charity-Armbänder und -Ketten unter dem Namen Regine Sixt by LEONARDO enthalten.


    Das Signet der Kinderhilfe – ein Herz mit Handabdruck – ziert jedes Schmuckstück. Zudem zeichnet sich die Kollektion Regine Sixt by LEONARDO durch das bekannte Sixt-Orange aus. Die Schmuckstücke eignen sich als wunderbare Geschenke für sich selbst, eine gute Freundin, die Tochter – und besonders für die Kinder dieser Welt.


    Regine Sixt: „Die Freude der Kinder ist mir ein wichtiges Anliegen. Deshalb freue ich mich über die Unterstützung von LEONARDO zugunsten der Björn Schulz Stiftung. Ebenso freue ich mich über die Zusammenarbeit unserer beiden Unternehmen, denn Sixt und LEONARDO sind bundesweit bestens bekannt und stehen für zwei starke Marken. Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen die wunderbaren Schmuckstücke im strahlenden Sixt-Orange kaufen und somit dazu beitragen, die Tränchen möglichst vieler Kinder zu trocknen.“


    [gallery]11766[/gallery]


    Regine Sixt, Schirmherrin der Regine Sixt Kinderhilfe, sowie Oliver Kleine, geschäftsführender Gesellschafter glaskoch und seine Frau Bianca Kleine, Geschäftsleiterin Retail.

  • ansich ja ne coole sache, nur sind 15k doch echt nen witz ....