Mercedes Benz C 180 T CGI | Europcar Stuttgart Flughafen

  • zu not legen wir das so aus als ob du den wagen von deinem Vater gemietet hast :109: ...!


    den einzigen Mercedes den ich mag ist der EQ 350...alles andere nunja mag eben mehr die Bayrischefraktion :117:


    PS: Willkomm bei :206:

  • Hier das besagte Auto:


    [gallery]11858[/gallery]


    Sorry für die dreckigen Reifen ... :S
    Könnte auch sein, dass es keine Standardmotorisierung ist. Die haben des Öfteren Versuchsaggregate.

  • Das schon, war aber keine tolle Motorisierung. War bei 200km/h schon Schluss irgendwie, und die flapsigen Schaltpaddles am Lenkrad waren auch der Horror ;)
    Könnte ja mal ausführlich darüber und über den SL schreiben in einem Thread. Passt das dann hier auch ins Unterforum "Bilder von Mietwagen" ?

  • Warum baut Daimler nicht einfach ZF-Produkte ein?


    Hättest Du mal einen 523i Touring gefahren, wärest Du für alle Zeit von ZF geheilt... Wer denkt, dass ein 180K Motor mit 5 Gang Automatik von MB schlecht ist, sollte mal 523i Automatik fahren... Da wird einem ja schlecht bei... Anfahren mit weniger als Vollgas unmöglich und auf der BAB Schaltvorgänge, die auf keine Kuhhaut gehen... Neeee... Da nehm ich doch lieber ein altes Ami Getriebe mit 4 Gängen als dieses Teil...


    7 G-Tronic und Benzinmotor ist ein Traum... Habe zwar die ZF 8 Gang noch nicht gefahren, aber was ist besser als der Idealzustand? Ich stell mir das zu hektisch vor mit den 8 Gängen... Das ist doch kein LKW ;)

  • ML 350CDI


    Darum sprach ich ja auch vom Benziner... Schonmal S350 gefahren? Ein Traum sag ich Dir und zwar in jeder Lage! Beim Diesel finde ich, tun die sich alle nix... 7G-Tronic oder ZF oder das Ding von Audi... Die tun ihren Job sehr gut, wenn auch nicht perfekt... Die neue ZF ist vielleicht besser, ich weiß es nicht, ist aber auch die neuste (die 7G-Tronic ist ja schon 7 Jahre alt!!!!)