Gold Club - Reservierung per Telefon

  • Tach zusammen,


    weiß jemand, ob es eine spezifische Reservierungs-Telefonnummer für Gold Club Kunden gibt?
    Ich erhoffe mir da nämlich einen kleinen Vermerk für die Angestellten in der Filiale.
    Kann man nur per Telefon Wünsche angeben wie etwa "Dieselwunsch" oder "Kombi"?


    Ich fahre demnächst nach Frankreich in den Winterurlaub und brauche unbedingt einen Kombi/Van und am besten einen Diesel!
    Deswegen habe ich auch Klasse (E) gebucht (angegeben Touran).


    Habe keine Lust so eine Reis-schüssel wie Kia Ceed vorzufinden :108:
    Allzeit gute Fahrt!
    :205:

  • Der Kia ist in "Q", von daher ist die Gefahr recht gering. In "E" könnte Dich auch ein Zafira erwarten. Sicherer wäre bestimmt eine "G6"-Reservierung, dort gibt es hauptsächlich Diesel.


    Zu Deiner eigentlichen Frage: Die Gold Hotline (steht hinten auf der Karte) kann da auch nicht viel ausrichten. Besser wäre es das ganze direkt mit der Station abzustimmen. Sofern Du 5 Star oder PC bist dürfte es keine Probleme geben, die einfache Gold-Mitgliedschaft ist nicht allzu viel wert. Gibt es schließlich schon nach drei Anmietungen...

  • Über die normale Hotline sollte es auch möglich sein Vermerke nachtragen zu lassen. Werden bestimmt auch die gleichen Leute sein, die die Anrufe entgegen nehmen.


    ist eine andere abteilung (mit anderen mitarbeitern und auch nicht 24h besetzt).
    man kann sich direkt -mittels sprachcomputer- mit einem bestimmten mitarbeiter oder abteilung verbinden lassen.


    insgesamt kann ich zwar auch nur positives von der reservierungshotline berichten - der service und die kompetenz dergold-hotline ist aber noch um klassen besser.

  • werden sicherlich die gleichen leute sein. selbst du LH bearbeitet alle anrufe für alle statuskunden (ob Sen oder hon ist wurscht).

  • werden sicherlich die gleichen leute sein. selbst du LH bearbeitet alle anrufe für alle statuskunden (ob Sen oder hon ist wurscht).


    Das ist leider so nicht richtig.
    FTL und SEN sind teilweise die gleichen CallCenter. HONs haben tatsächlich eine eigene Abteilung...