Deutschlandcard - Aktion | 1500 Meilen für LH-Wochenende


  • Flo Iceing:


    und, gibt es erfolgreiches zu berichten, punkte nachgebucht?


    Nein, ich wurde nur darauf verwiesen, dass ich nicht gleichzeitig keine DC Punkte und GPR Punkte sammeln kann. Habe dann zuletzt die Screenshots der letzten Anmietungen und deren GPR-Punkten (nämlich alle 0) im Hertz Gold Profil zugesandt, aber trotz erneuter Rückfrage keine Reaktion vom Facebook-Kundendienst von Deutschlandcard erhalten.
    Ich bin aktuell sehr unzufrieden, man wird einfach zwischen beiden Parteien hin und hergeschoben, Punkte habe ich aber bei keinem von beiden erhalten.

  • Flo Iceing:


    ich kann dir hier nur meine (erfolgreioche) vorgehensweise empfehlen:
    1) zuerst ueber die funktion nachtraegliche meilengutsachrift dir eine im regelfall automatisierte) mail zusenden lassen. esn wiurd dir dann mitgeteilt ob, welche und wieviele meilen dir hertz gutgeschrieben hat.
    2) diese mail an das dc-facebook team weitrerleiten und um nachbuchung durch deutschlandcard auf deinen dc-account xxxxxxxxxx bitten, da ja aus der weitergeleiteten mail ersichtlich ist, das :205: dir bereits laut mietvertrag xxx vom xx.xx.xxxx die summe x an punkten gutgeschreiben hat.



    funzt bei mir sehr gut

  • nachdem ja jetzt die aktion

    Zitat

    Doppelt fahren, doppelt sparen, doppelte Punkte sammeln.Gültig bis 28.02.2014


    ausgelaufen ist, habe ich nur noch Kenntnis von den 1.000 dc-punkten fuer lkw Anmietungen.


    hat hier jemand schon einen neuen hertz-dc-pc bekommen (bei mir gab es auch noch keine aktuelle post von dc - weder per Briefpost noch per eMail) ?

  • Genießen Sie unser XXL-Wochenend-Special ab 59 Euro in Deutschland inkl. 750 Kilometer, Haftungsbeschränkung und Diebstahlschutz. Zusätzlich sammeln Sie als DeutschlandCard Teilnehmer 700 DeutschlandCard Punkte auf Ihre Anmietungen. Das beste daran: Für die Feiertage haben wir den Anmietzeitraum für Sie verlängert. Sie können Ihren Mietwagen bereits ab Mittwoch 17 Uhr abholen. An den Wochenenden ohne Feiertag gilt die Abholung ab Donnerstag 17 Uhr.


    Ihre besonderen Vorteile:


    - 700 DeutschlandCard Punkte in Deutschland ab einem Tag Mietlänge
    - Mietwagen ab 59 Euro für 3 Tage am Wochenende in Deutschland


    Geben Sie einfach bei Ihrer Buchung die Rabattnummer CDP 722222 und den Promotioncode PC 197632 an um das Preisangebot und die Punkte zu erhalten.


    Für Buchungen über diese Seite sind beide Codes bereits vorbelegt und es ist keine weitere Eingabe erforderlich.



    https://www.hertz.de/rentacar/…-700-punkte-special-offer


    ---


    Evt. reicht auch wieder nur der PC-Code, um die 200 Zusatz-Punkte zu erhalten.

  • Geben Sie einfach bei Ihrer Buchung .... den Promotioncode PC 197632 an um ... die Punkte zu erhalten.


    so, gerade eben eine buchung für freitag bis montag (72h) eingespielt mit dem o.g. PC 197632, aber ijn kombi mit einer anderen cdp (IHG)
    dann lasse ich mich mal ueberraschen ob es auch 700 puenktchen gibt (ist zwar ein wenig mau im mkment, aber immer noch besser als nur 500...)


    werde dann bei entsprechendem update hier posten...


    :205:

  • schauschun: für meine erste Miete mit DC700-PC wurden Gold Rewards gutgeschrieben. 55 Euro Mietkosten ergaben 11 Punkte und 22 5* Bonuspunkte (sic!).
    Auf Nachfrage antwortet das SMT, es sei ein Fehler unterlaufen. Sie würden 700 DC-Punkte gutschreiben. Mal gucken ...

  • barea:


    ich nutze im moment einfach wieder den gutschein fuer die online-kundenumfrage nach jeder miete

    Zitat

    Sparen Sie 5 € bei Ihrer nächsten Wochenendanmietung, wenn Sie den Promotionscode (PC) 180213
    angeben


    ist zwar minimal mehr arbeit (ausdrucken und dem rsa in die hand druecken) - dafuer sind es aber dann auch 5,- EUR barabzug bei der miete + 500 deutschlandcard-punkte.

  • Dieselfreund: wobei man auf ein neues Fenster umgeleitet wird. Man loggt sich als DC-Member ein und kann nicht CDP / PC bei der Buchung einpflegen.


    Meine Punkte hab ich am Montag alle vertankt. Kann mir jemand sagen, wie das Verhältnis Punkt zu Euro aussieht? 100 DC-Punkte = 1 Euro?

  • barea: genau wie von dir geschildert: 100 Punkte = 100 Eurocent


    Dieselfreund :


    so unattrraktiv sind die esso preise gar nicht - in gelsenkirchen und in erfurt sind die esso-tanken an bestimmten tagen sogar noch guenstiger als jet oder einige freie tankstellen.
    wie bereits von barea geschildert, auf der sich neu oeffnenden seite kannst du keine cdp etc. eingeben - sprich: du bekommst nicht nur keine neuen dc-punkte, sondern du kannst auch den tarif nicht mehr beeinflussen.
    der dc-tarif ist zwar nicht schlecht, ich persoenlich buche aber (fast) immer zu einem guenstigeren tarif.
    auch erscheint bei meiner buchung der hinweis:

    Zitat

    Please note:
    You will not be able to cancel this booking as you are within 48 hours of the pickup date and time already.


    :205:

  • gerade eben meinen deutschlandcard-account gecheckt:

    HERTZ gesammelt: 21. März 2014 gebucht: 26. März 2014 gebucht +500 Punkte


    ... :114: war also nix mit 700 punkten :114:


    UPDATE:


    barea:


    gerade eben meinen dc-account gescheckt, und VOILA:


    HERTZ 21. März 20140 4. April 2014 gebucht +200 Punkte



    ganz von allein WAREN SIE AUF EINMAL gebucht (ganz ohne mein zutun, smt etc.)

  • Bei der Hertz Autovermietung punkten Sie auf Ihre
    erste Pkw- oder Lkw-Anmietung in Deutschland gleich 3-fach!*
    *Freuen Sie sich auf 1.500 Punkte für Ihre erste Pkw- oder Lkw-Anmietung in Deutschland.


    Bitte geben Sie bei der Buchung
    die Rabattnummer
    CDP 722222
    und den
    PC-Code 193550

    zusammen
    mit Ihrer DeutschlandCard Kartennummer an.


    Sollte normalerweise auch öfter als 1x funktionieren :112:


    Weitere Details hier:
    https://www.deutschlandcard.de…2_Online_12_EDK_final.pdf