Audi A5 für ein Wochenende mit Europcar

  • Auf der Website von Europcar findet man meist einen Button zur Anmietung eines bestimmten Fahrzeugs (nicht Fahrzeugkategorie) über das Wochenende. Ab und zu findet man dort auch einen Wochenendtarif für den Audi A5. Wenn ich heute auf die Homepage von Europcar gehe, könnte ich nur einen Audi A5 als Cabriolet buchen. Kann man heute somit keinen "normalen" Audi A5 buchen? Gibt es diese Wochenendtarife nur über den Button auf der Startseite oder kann man irgendwo gezielt ein Wunschfahrzeug auswählen?

  • Ganz einfach eine Station auswählen, einen Mietzeitraum (Wochenenden bei Europcar von Do/Fr 12 Uhr bis Mo/Di 9 Uhr) und Weiter anklicken. Bei den Fahrzeugen auf den Reiter "Cabrios / Coupes / SUV" klicken und dort die Kategorie "Audi A5 oder ähnliche (LBAR)" auswählen. In dieser Kategorie ist auch das MB E-Klasse-Coupe