Sixt dauerhaft günstig mieten!!

  • Hallo Leute!


    Einigen habe ich schon privat eine Info gegeben...hier sag ichs nochmal offen, nachdem ich gemerkt habe wie man einen Forumsbeitrag schreibt ;)


    Also...es startet im April eine neue internetbasierte Plattform - eine Art Club mit vielen Inhalten und Funktionen. Was hier interessant ist - Mietwagenrabatte bei Sixt dauerhaft günstig! Bin selbst kein Mietwagenexperte aber ich denke der ein oder andere wird daran interessiert sein. Es steckt übrigens noch viel mehr hinter dieser neuen Plattform - echt der Hammer! Wer Interesse hat - einfach mailen! Diejenigen, die früh einsteigen und mit dabei sind, die werden noch mit einem besonderen Bonbon belohnt!! :122:


    Viele Grüße :117: :203:


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Carsten, sei doch bitte so gut und lass uns alle teilhaben an diesem Projekt.
    Aufforderungen, dir Mails zu schicken sind contraproduktiv für ein Forum.
    Interessant wäre vor allem, warum die Plattform die Rabatte bei Sixt einräumt.


    Und am wichtigsten: Wie ist die Internetadresse dieser Plattform.


    Wir wollen doch alle wissen, wie wir an Rabatte kommen. :203:


    Danke! :118:

  • Hallo Christopher!


    Leider kann ich noch nicht mehr sagen. Du hast recht dass das nicht das tollste ist aber ich kanns leider nicht ändern weil noch nicht alle Informationen zu 100% sicher sind - es ist eben eine neue Plattform. Der Rabatt - soviel sei gesagt - ergibt sich über einen Clubbeitrag und als Mitglied dieses Clubs hast du dann viele Einkaufsvorteile - u.a. günstige Mietwagenkonditionen.


    Wenn du möchtest dann lösche meinen Beitrag im Forum. Im April hab ich dann etwas konkretes für euch. Die bisherigen Interessenten werde ich natürlich - privat - weiterhin auf dem Laufenden halten.


    Grüße


    Carsten

  • Hallo Carsten!


    Das ist soweit schon in Ordnung.
    Es ist halt immer etwas schade, wenn Tipps und Tricks nur per Mail ausgetauscht werden.
    Das Forum wurde ja gerade wegen solcher Fälle geschaffen.
    Um eben jedem die Chance und einen Überblick am Mietwagen-Markt zu geben.


    Wir lassen das mal so stehen und warten ab, wie sich das entwickelt.
    Wenn du neue Infos hast kannst du dich gerne melden. :118:


    **closed** by Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()