FTMR bei Europcar

  • Cabrio-Saison hat begonnen und ich möchte mir in den nächsten Wochen mehrmahls FTMR bei Europcar gönnen. Doch welche Fahrzeuge sind denn aktuell in FTMR bei EC vertreten ausser 3er BMW Cab.? SuFu und Wiki konnte mir leider auch nicht weiter helfen. Welche Motorisierungen wurden eingeflottet? Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo,


    Ich zu lange gewartet fur FTMR gruppe. Letzte jahre hatte ich eine Menge 320d und 325 cabrio. Ich sehe die stock in die greenway (europcar software reservation) und ich finde kein FTMR. sollte man erwarten, wird es nicht lange bis. Ich nahm ein LTAN (e200cgi) letzte woche scheisse motor.



    Tchuss

  • Erstmal Danke an gwk9091 für die Weiterleitung an dieses Topic, bin ich also nicht alleine mit der Frage, was bei FTMR-Buchung rauskommt.


    Habe gebucht für das Vatertagswochenende - werde dann mal berichten, was dabei rausgekommen ist. Ein schönes 3er Cabrio mit belederten Stühlen und großem Navi habe ich von Europcar dieses Jahr schon gesehen. Daumen drücken :)

  • Geht - ich hab Glück was meine Beinlänge angeht, im Vorgänger-Z4 konnte ich zB problemlos fahren. Nur bin ich leider noch nicht 25 - von daher wird eine Hochstufung nicht möglich sein.
    Habe die Fahrzeuggröße allerdings bestätigt bekommen von Europcar, 2 Tage nach Buchung, und das Alter ist ja auch hinterlegt. Ich hoffe wirklich, dass da nichts mehr schief geht...

  • Würde aufgrund des relativ attraktiven Preises auch gerne FTMR buchen.


    Letztens habe ich an meiner Station zwei 3er Cabrios gesehen, leider im Vorbeifahren keine Motorenbezeichnung erkennen können, da rückwärts geparkt...


    Weiß ein "Insider" evtl. ob es in der Klasse schon das neue Facelift gibt? Konnte es auf Anhieb leider nicht erkennen...


    Gruß,
    Base

  • Habe heute die erwartete Absage für das kommende Wochenende erhalten! :(


    Hatte das 3er Cabrio bereits vor über einem Monat reserviert...


    Alternative: Evtl. mit Glück Audi TT Coupe oder wohl eher MB C180! :63::202:

  • Habe heute die erwartete Absage für das kommende Wochenende erhalten! :(


    Hatte das 3er Cabrio bereits vor über einem Monat reserviert...


    Alternative: Evtl. mit Glück Audi TT Coupe oder wohl eher MB C180! :63: :202:


    Immer ärgerlich sowas. Frage doch mal nach dem Motor im TT , als 2.0 TFSI würde ich fahren. Ist zwar kein Cabrio aber Spaß macht der bestimmt.

  • Habe 2x FTMR gebucht für das kommende Wochenende (EC Gelsenkirchen). Mal gucken was es wird bzw. ob es überhaupt etwas ohne Dach wird. Der RA meinte, "es gibt auch andere Cabrios in FTMR, ausser 3er Cab." Das stimmt aber nicht oder?

  • Das geht nicht, weil ich noch nicht 25 bin. Genau deshalb habe ich ja angerufen. Ich hoffe, ich muss am Freitag nicht ohne Auto die Station verlassen.

  • ich würde am Tag vorher nochmal anrufen...
    ich wünsch dir wirklich nix böses, aber dass das klappen soll mit der geringen Anzahl an 3er cabbys die hier rumfahren von EC... ich weiß nicht.

  • ich würde am Tag vorher nochmal anrufen...
    ich wünsch dir wirklich nix böses, aber dass das klappen soll mit der geringen Anzahl an 3er cabbys die hier rumfahren von EC... ich weiß nicht.



    Das werde ich machen. Ich weiss, dass es sehr schwer wird, dass wir 2 mal 3er Cabby bekommen. Als Upgrade würde ich auch E-Cabby oder A5-Cabby nehmen, wenn sie es mit der Mindesalter nicht so ernst meinen.