Wo Größte Chance einen 5er GT in HH über dieses WE zu bekommen

  • HAllo da ich nun endlich meine KK habe wo habe ich die größten Chncen diesen Freitag übers We einen 5er GT zu bekommen (530GT Diesel) bekommen kann.Würde ihn 17.00 Uhr abholen. aber keinen Flughafen da ich die servicegebühr nicht bezahlen möchte.


    Jemand erfahrungen?

  • HAllo da ich nun endlich meine KK habe wo habe ich die größten Chncen diesen Freitag übers We einen 5er GT zu bekommen (530GT Diesel) bekommen kann.Würde ihn 17.00 Uhr abholen. aber keinen Flughafen da ich die servicegebühr nicht bezahlen möchte.


    Jemand erfahrungen?


    Erfahrungen mit der Zukunft habe ich leider keine und die Glaskugel ist grade in der Werkstatt.


    Es gibt schon GT in HH, sowohl 530d als auch 535i, aber auch A6 3.0 TDI und E-Klassen (aber meist LWAR).
    Am besten Du rufst eine Station Deines Vertrauens an oder gehst dort vorbei. Da wird man Dir am ehesten sagen können, was möglich ist.

  • Du willst morgen einen 5er GT 30d und fragst jetzt?


    Größte Wahrscheinlichkeit dürfte aber am Flughafen sein,...auch wenn die 20% sauer aufstossen lassen..

  • bei der aktuellen LDAR-stopsell-Welle musst Du es erst einmal schaffen die Klasse zu buchen. Ob es dann ein GT wird ist eine andere Frage. Ob ein 530d noch mal eine ganz andere.


    Ich empfehle einen Anruf bei der Hotline (je nachdem welche Dir zugänglich ist). Oder einfach mal bei einer der Stationen vorbeigehen...

  • HAllo da ich nun endlich meine KK habe wo habe ich die größten Chncen diesen Freitag übers We einen 5er GT zu bekommen (530GT Diesel) bekommen kann.Würde ihn 17.00 Uhr abholen. aber keinen Flughafen da ich die servicegebühr nicht bezahlen möchte.


    Jemand erfahrungen?


    Vielleicht ist es wirklich besser, Du gehst zu einer HH-Station oder rufst sie an. Bei solch einer besoffen geschriebenen Anfrage wird Dir keiner ein Auto geben.


    Der Name liest sich übrigens wie meiner, nur kaputt (oder ebenfalls besoffen) :107:

  • Das wird am Flughafen aber auch nicht mehr lange dauern:


    Zitat

    ACHTUNG: Der Hamburger Flughafen hat soeben seinen Betrieb eingestellt, es sind keine Starts/Landungen möglich (Aschewolke des isländischen Vulkans). Bitte wendet euch an die Airlines für Umbuchungen auf die Deutsche Bahn.