Mietwagen ab 1€ - Hertz Transferdesk

  • Würde auch sehr gerne wissen ob es irgendwie vielleicht doch möglich ist, so eine Fahrt als Normalsterblicher zu machen...

  • Mechatronick:

    Zitat

    Im Hertz Transferdesk gibt's ja ab und an was interessantes, aber leiderleiderleider nur für "Geschäftskunden"....

    Im Hertz Transferdesk sind nur noch wenige Fahrten, alle mit Zielland Belgien. Ich habe daher die Vermutung, dass der Service langsam eingestellt wird. Und die Beschränkung auf Geschäftskunden... das man für eine Transfer-Fahrt von Land A nach Land B überhaupt eine Kostenübernahme abgeben soll, ist schon frech, die Überführung durch Hertz selbst würde ja ungleich mehr kosten, als die durch einen Kunden, der selbst den Kraftstoff etc. bezahlt und keine Aufwandsentschädigung für seine Zeit erhält.

  • Es sind immer mal wieder viele Fahrten drin ;)
    Ich hatte mich mal für eine Fahrtnach Italien intressiert und angefragt und Aussage war das der normale Mietpreis anfällt und nur die oneway Gebühr erlassen wird, ist also nicht wirklich interessant.

  • Hallo,


    wie würde man eigentlich eine solche Tour buchen?
    Ich hatte letztens einen Jaguar F-Type gesehen, der von Hamburg nach NL sollte. Hätte ich gerne gebucht, aber:


    - es war Wochenende
    - die Nummer auf der Transferdesk-Seite führte zu einem speziellen Buchungsservice für Versicherungen. Dort wurde ich an die Station verwiesen.
    - die Station in Hamburg wusste nichts davon und verwies mich an die allgemeine Hotline
    - die Hotline (Wochenendbesetzung) hatte vom Transferdesk noch nie etwas gehört und verwies mich an die Hotline unter der Woche.


    Am Montag war die Fahrt natürlich weg ;-)


    Theoretisch dürfte ich als Gewerbetreibender die Fahrten buchen. Ich habe nur nach dieser Aktion keine Ahnung, wie.


    Hat irgendwer von euch in letzter Zeit erfolgreich eine Fahrt gebucht und kann mir sagen, wie das läuft?


    Gruß Philipp