kostenloser 10 Euro Sixt Gutschein für Flying Blue Member (Anmeldung kostenlos)

  • Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.


    Man kann auch LH Meilen sammeln und den 10€ Gutschein einlösen.


    Ansonsten wurde halt schlichtweg vergessen den Betrag einzugeben, smdas passiert schon mal im Eifer des Gefechts. :)

  • Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.
    Man kann auch LH Meilen sammeln und den 10€ Gutschein einlösen.


    Ich hatte versucht bei der Abholung die M&M Nummer zu hinterlegen, genau erinnere ich mich nicht mehr, aber irgendwie ging es nicht...


    Naja, 10 € sind immer noch besser als 500 M&M Meilen.

  • Die Meilen kannst auch online nachtragen lassen


    Danke für den Hinweis. Habe selbst schon ein paarmal Meilen nachträglich gutschreiben lassen, das geht schnell, einfach, unkompliziert.


    Allerdings sind die Meilen wie gesagt ja schon auf dem FB Konto. Und ich glaube nicht dass es geht (sprich: ixt zu überreden zu können) sie von dort wieder zu löschen und dem M&M Konto gutzuschreiben.


    Auf keinen Fall lohnen 500 Meilen den Aufwand.

  • Nee, man müsste kurz nach Abgabe die meilen online überschreiben, bevor sue systemseitug gutgeschrueben wurden.


    In deinem Fall ist es jetzt zu spät...
    Aber geht ja die Welt nicht von unter.

  • So, hab vorhin am Counter noch den Gutschein nachtragen lassen und die nette Dame hat aus Versehen gleich mal die Rate auf Flying Blue mitgeändert, sodass der Preis nach Abzug des Gutscheins ungefähr beim doppelten liegen würde. Die Ratenänderung lies sich auch nicht mehr rückgängig machen, sodass eine Rechnungskorrektur im Vorhinein beantragt wurde. Blöd nur, dass durch die Ratenänderung die ganzen Bestandteile der ADAC-Raten wie Vollkasko, Insassenversicherung, Entfall der Zweitfahrergebühr, etc. auch rausgefallen sind. Ich erwarte jetzt einen Rückruf von der Kundenbetreuung, wo der Fall eskaliert wurde und sich jetzt jemand drum kümmern sollte, der die Rate wieder ändern kann.
    :cursing:


    Naja, zum Glück gibt's die LH CC und außerdem habe kein Einverständnis zu solch einer Vertragsänderung erteilt, sodass der Quark sowieso nicht wirksam zustande gekommen ist...

  • um nochmal die Frage von weiter oben aufzugreifen:


    wie häufig kann man das eigentlich machen?
    ist dem kleingedruckten zu entnehmen, dass man das pro Account nur einmal nutzen darf?
    ich kann nur rauslesen, dass nur ein Gutschein pro Miete geht.