BMW 535d I Sixt Bremerhaven

  • Anmiet / Rückgabestation: Sixt Bremerhaven
    gebuchte Klasse: LDAR
    erhaltene Klasse: LDAR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 535d , schwarz; km-Stand: 23000 (bei Abholung)
    Gefahrene Strecke: ca. 700km,
    Ausstattung : M-Packet,Xenon, Leder, Navi, elektrische Sitze, PDC vorne und hinten, Ablagenpaket, CD-Wechsler, Automatik, Tempomat, MP3-Player ,Festplatte



    Joa, die Anmietung ist mitlerweile schon ein bisschen her, aber ich dachte mir: "Machste einfach mal!"
    Ich habe den Wagen im Dezember 4 Tage vor Weihnachten Gemietet (ADAC).
    Der Wagen war einfach nur ein Traum. Es war spiegelglatt, aber trotzdem konnte man diesen Wagen sehr gut fahren.



    Ich war sehr erstaunt, da ich in die Sixt Station reingegangen bin und mich nicht weiter mit der Farhzeugwahl befasst habe, wollte mich einfach mal überrasschen lassen. Als die nette Dame dann die Schlüssel rausholte und ich bmw gelesen habe, fragte ich mir nur: "Was kommt wohl jetzt?" Sie sagte, es sei ein schöner BMW Diesel. Ich also alles geklärt (führerschein etc.) und ab nach draußen. Als ich den BMW sah hab ich ihn erstmal auf Kratzer usw. überprüft, aber nichts gefunden, obwohl der Wagen schon 23000 km auf der Uhr hatte. Als ich dann auf das Heck zuging, sah ich etwas in meinem auge blitzen. Da stand tatsächlich 535d :D, also rein und erstmal alles gecheckt (gefühlt ne halbe stunde). Dann kam ein Mitarbeiter und fragte, ob alles in ordnung sei. Ich habe mit "Ja" geantwortet und bin erstmal vom Hof gefahren.



    Zum Fahrzeug: der Wagen hatte eine M-Ausstattung und allea was das Auto haben kann :). Ich glaube hier haben sie wirklich fast nichts nicht gekauft :P ob hud, soft close , keyless alles war einfach dabei.


    Leider konnte ich den Wagen nicht ausgebig testen, da es sauglatt draußen war, aber dafür hatte ich das Wochenenende echt meinen Spaß.


    Hier mal ein paar Bilder. Sorry sind nicht die Besten, mit Handy gemacht.





  • Sehr schön, ein Bericht aus Bremerhaven. Da hattest du ja echt Glück, dass du einen BMW bekommen hast. Eigentlich gehen die ja OneWay raus. Ich muss seit Jahren AUDI und Volvo fahren. ;) Trotzdem ist es ein tolles Stationsteam. Ich miete gerne dort.