Möglich Mietvertrag auf ein Tag später zu datieren?

  • Hallo miteinander,


    würde gerne mal eure Erfahrung zu folgender Überlegung hören:


    Brauche ein MW vom 2.6 -7.6.Miete bei EC. Das ist relativ teuer. Nun hab ich mir gedacht, um es günstiger zu bekommen, dass ich über Firmen CDP 1 Tag miete, also 2.6 -3.6. und dann LH KK langes WE vom 3.6 -7-6. Nun möchte ich aber nicht am 3.6 wieder in die Station (bin ja im Urlaub), die an dem Feiertag auch zu hat. Wie sind euere Erfahrung hinsichtlich, das der RA mir den MV ab dem 3.6 schon am 2.6. ausstellt und mitgibt, so dass ich nicht mehr in die Station muss.


    2. Frage: Da am 3.6. die Station zu hat, ich also nicht online buchen kann, würde ich die selbe Rate (LH KK) auch offline bekommen? Und kann der RA überhaupt ein MV ausstellen der an einem Tag beginnt, an dem die Station zu hat?


    THX


  • Zu deiner 1) Frage,


    ja das geht. Das mach ich auch meistens. Also ein Tag per Firmenrate und dann die nächsten Tage mit LH KK.


    Ich ruf dann immer am nächsten Tag an und gib die KM durch.


    Frage 2)


    Ja er kann den Mietvertrag anders datieren.


    Gruß

  • [/quote]
    Zu deiner 1) Frage,



    Ich ruf dann immer am nächsten Tag an und gib die KM durch.


    Gruß[/quote]



    Ist halt nen Feiertag. Aber dann kann ich ja nen Tag später anrufen....