BMW 528i I Sixt Dresden



  • Ich habe ja schon immer behauptet, dass der 523i nicht wirklich untomotorisiert sind. Als das grosse Geheule bei MWT losgerteten wurde weil es "nur nen 523" gibt, und obwohl 6-Zyl ist der glaube ich auch PDAR bei Sixt.
    Ich hielt den Motor im F10 für absolut OK.


  • Irgendwann klappt es schon. ;) Aber aktuell will ich von LDAR ohnehin erst einmal Abstand nehmen und dann wohl erst wieder buchen, wenn das Wetter erheblich besser aussieht. ;) (damit ich dann immer noch die Wahl zwischen einem 3er Coupé und einem 1er Cabrio habe; 3er Cabrio und Z4 können es bei mir ja noch nicht werden) Und wenn dann ein F10 herausspringt, wäre ich dabei. Vom klobigen GT habe ich aber erst einmal genug. :106:


    PDMR darf ich am Flughafen für den 523i leider nicht buchen, da die Gefahr auf einen E 200 CGI sehr groß ist. Nein, danke! :106:

  • Ich war kurz vor 17 Uhr an der Station, um meinen Wagen abzugeben. Bei der Gelegenheit konnte ich mir den 528i ganz in Ruhe anschauen. ;) Innen sah er mit dem dunklen Holz zusammen mit den Aluleisten und den schwarzen Komfortsitzen sehr edel aus. Äußerlich braucht er sich auch nicht zu verstecken.


    Eine Runde um den Wagen brachte allerdings das hier hervor:



    So wird er aber nicht ab Werk ausgeliefert... :huh: :S


    Oder gibt es die SA "Wegfall Rückleuchte rechts innen" und die Option "Klebeband, Silber"?! :120:

  • Ah Hilfe ! Wer macht den sowas mit dem schönen Fahrzeug? Hat hier jemand das kleine Rücklicht als Souvenir mitgenommen? Bei einem Unfall kann sowas doch nicht passieren, oder !?


    @Rex: Hat sich sonst etwas am Fahrzeugbestand geändert?

  • Ah Hilfe ! Wer macht den sowas mit dem schönen Fahrzeug? Hat hier jemand das kleine Rücklicht als Souvenir mitgenommen? Bei einem Unfall kann sowas doch nicht passieren, oder !?


    @Rex: Hat sich sonst etwas am Fahrzeugbestand geändert?


    Habe es gerade eben im passenden Thread online gestellt. Bist mir sicher nicht böse, wenn ich dein Kennzeichen retuschiert habe?! :107:


    Kann es ja selbst kaum glauben, eine echte Schnweinerei...

  • Naja so Besitzergreifend bin ich ja gar nicht, der Wagen darf ruhig von Anderen gemietet und fotografiert werden :D .
    Danke für den ausführlichen Besitz zur Station, ich hoffe jemand aus dem Forum liefert uns einen Bericht und Bilder vom 325d Coupe, am besten natürlich ich bin es selbst :107:

  • Naja so Besitzergreifend bin ich ja gar nicht, der Wagen darf ruhig von Anderen gemietet und fotografiert werden :D .
    Danke für den ausführlichen Besitz zur Station, ich hoffe jemand aus dem Forum liefert uns einen Bericht und Bilder vom 325d Coupe, am besten natürlich ich bin es selbst :107:


    Jo, mal schauen. Ich bin es schon mal nicht, da nächstes Wochenende schon CPMR am Flughafen auf mich wartet.


    P.S.: Freud'scher Verschreiber, du hast es irgendwie mit dem Besitz. ;) :P "Dein" und "mein" sind in diesem Zusammenhang sowieso nur temporär zu gebrauchen. :106: Während der Miete ist der Wagen (und alles, was dazu gehört) ja in deinem Besitz, aber nicht dein Eigentum. ;)