BMW 320i |Europcar BMW Automag München

  • Na das geht bei BMW ja mal überhaupt nicht. Bei 180 km/h ist da Schluss ;)


    Die Tatsache, dass du dich über den unrealismus der Abstandsreglung "beschwerst" jedoch nicht über den doch recht süffisanten Geschwindigkeitsdurchschnitt ist mal sehr belustigend hehe


  • Die Tatsache, dass du dich über den unrealismus der Abstandsreglung "beschwerst" jedoch nicht über den doch recht süffisanten Geschwindigkeitsdurchschnitt ist mal sehr belustigend hehe

    Doch, doch wir verstehen uns schon. Ich hab auch versucht die Ironie mit einem Smiley, exakt diesem hier ;) , zu kennzeichnen.

  • Doch, doch wir verstehen uns schon. Ich hab auch versucht die Ironie mit einem Smiley, exakt diesem hier ;) , zu kennzeichnen.


    Okay, dass wollte ich nur nochmal bestätigt haben hehe
    Aber das wird alles gerade ein bisschen OT, wenn der Threadstarter schon sich keine Mühe für einen qualitativ Vollwertigen Bericht macht, könnte er doch bitte die wilden Späkulationen beenden, indem er die lustige Meute aufklären möge ?


    Danke :-)

  • Die älteren Berichte von Usern über die Station, daß die Wagen ungepflegt wären kann ich nicht bestätigen, da mein Wagen innen und außen gewaschen und gesäubert war.

    Ja liegt wohl daran, dass die Damen & Herren da nen Einlauf verpasst bekommen haben ;)

  • Naja der Bericht ist kurz aber das ist halt die Erfahrung des Threadstellers.... kurz und bündig...


    btw. einige User haben halt noch was besseres mit den Fahrzeugen am WE vor als sinnlose Bilder zu schiessen und 3 Std. um das Auto rumzuschleichen...


  • Okay, dass wollte ich nur nochmal bestätigt haben hehe
    Aber das wird alles gerade ein bisschen OT, wenn der Threadstarter schon sich keine Mühe für einen qualitativ Vollwertigen Bericht macht, könnte er doch bitte die wilden Späkulationen beenden, indem er die lustige Meute aufklären möge ?


    Danke :-)

    Also ich mache hier keine Erfahrungsberichte rein um mir solche "Pöbeleien" anhören zu müssen. Wenn Du meinen ersten Post korrekt lesen würdest, wären alle offenen Fragen beantwortet.


    Naja der Bericht ist kurz aber das ist halt die Erfahrung des Threadstellers.... kurz und bündig...


    btw. einige User haben halt noch was besseres mit den Fahrzeugen am WE vor als sinnlose Bilder zu schiessen und 3 Std. um das Auto rumzuschleichen...

    Danke, Skypaddy :)
    Wollte in dem Thread hier nur über die Upgradepolitik für Firstkunden, und die BMW Automag Station berichten. Das Auto an sich ist meiner Meinung nach eher nachrangig, da ein 320i nix besonderes ist (zumindest für mich).


    Hab auch wie Du selber geschrieben hast den Wagen eher beruflich gebraucht, als zum "bestaunen" oder photographieren.
    Photos würde ich wenn dann von eher spaßigeren Autos machen, die ich schon gefahren hab wie z.B. SL 350, A8 4,2L TDI oder dem 750L... :116:

  • Wollte in dem Thread hier nur über die Upgradepolitik für Firstkunden, und die BMW Automag Station berichten.


    Hmm. Deine Schwerpunkte (First Status und Mohag) hast du aber auch sehr gut hervorgehoben. Na egal, wir sind um eine Erfahrung über einen 320i reicher :)

  • Wenn hier 21.000km vom Threadsteller gemeint sind, dann sollte doch klar sein, dass er keine 21.000km am WE gefahren ist. Das das ganze natürlich vollkommen falsch hingeschrieben wurde ist auch klar, es sei denn man versteht unter "gefahrene Kilometer" - die vom Fahrzeug bereits gefahrenen Kilometer.


    Zum Thema Ausstattungsmerkmale: Jeder weiß, dass es den 3er nicht mit Distronic bzw. aktiver Geschwindigkeitsregelung nicht gibt...
    Also einfach cool bleiben....


    Zum Threadsteller: Es wäre nett, wenn du den Usern evtl. trotzdem noch mitteilen könntest - um alle zu beruhigen - dass du bestimmt keine 21.000 km gefahren bist...


    Edit: Ich bin für Späkulatius und gegen Spekulationen ;)

  • wollte schon nachsehen. ich bin mir sicher, neulich auf dem Parkplatz einen 3er gesehen zu haben, der links unterm Nummernschild diesen Sensor hatte für den Abstandshalter.

  • Wenn hier 21.000km vom Threadsteller gemeint sind, dann sollte doch klar sein, dass er keine 21.000km am WE gefahren ist. Das das ganze natürlich vollkommen falsch hingeschrieben wurde ist auch klar, es sei denn man versteht unter "gefahrene Kilometer" - die vom Fahrzeug bereits gefahrenen Kilometer.


    Zum Thema Ausstattungsmerkmale: Jeder weiß, dass es den 3er nicht mit Distronic bzw. aktiver Geschwindigkeitsregelung nicht gibt...
    Also einfach cool bleiben....


    Zum Threadsteller: Es wäre nett, wenn du den Usern evtl. trotzdem noch mitteilen könntest - um alle zu beruhigen - dass du bestimmt keine 21.000 km gefahren bist...

    Ich habe mir nicht notiert wie viele Kilometer ich gefahren bin an diesem Wochenende. Diese Information ist meiner Meinung nach aber sowieso eher uninteressant in einem Bericht über ein Mietfahrzeug. Es geht ja mehr darum in welchem Zustand man es erhält, als wie man es zurückgibt... ?(


    Wegen der Geschwindigkeitsregelung gab es links vom Lenkrad einen Hebel für Tempomat etc. Weil ich normalerweise nur größere Fahrzeuge, wie 5er oder 7er oder X5 von BMW fahre habe ich angenommen, daß da auch ein Abstandsregeler dabei wäre. Ausprobiert habe ich die Funktion des Hebels überhaupts nicht.

    Gebuchte Kategorie CCAR (mit First Status)
    Erhaltene Kategorie FDAR
    Gefahrene KM ca 21k
    Ausstattung: Automatik,PDC, Navi,Distronic,Ipod Anschluß,Ledersitze

    In meinem ersten Post habe ich auch geschrieben, daß der Wagen 21k (= 21.000) KM bereits gefahren ist als ich ihn erhalten hatte. Deswegen war er nicht mehr brandneu...


  • Also ich mache hier keine Erfahrungsberichte rein um mir solche "Pöbeleien" anhören zu müssen. Wenn Du meinen ersten Post korrekt lesen würdest, wären alle offenen Fragen beantwortet.




    Danke, Skypaddy :)
    Wollte in dem Thread hier nur über die Upgradepolitik für Firstkunden, und die BMW Automag Station berichten. Das Auto an sich ist meiner Meinung nach eher nachrangig, da ein 320i nix besonderes ist (zumindest für mich).


    Ich habe mir nicht notiert wie viele Kilometer ich gefahren bin an diesem Wochenende. Diese Information ist meiner Meinung nach aber sowieso eher uninteressant in einem Bericht über ein Mietfahrzeug. Es geht ja mehr darum in welchem Zustand man es erhält, als wie man es zurückgibt... ?(
    Gebuchte Kategorie CCAR (mit First Status)

    In meinem ersten Post habe ich auch geschrieben, daß der Wagen 21k (= 21.000) KM bereits gefahren ist als ich ihn erhalten hatte. Deswegen war er nicht mehr brandneu...

    Hmm findest du die Fehler ?
    a )Du widersprichst dir selber bzw. versuchst dir auch ein bisschen alles so hinzubiegen, das es dir passt ;)
    b) nur weil für dich Sachen in für mich unerklärlicher Weise sinnig erscheinen, ist das für Andere, wie mich z.B., das komplette gegenteil ;)
    Wenn dich jeder verstehen würde bzw es sinnig wäre, würden nicht so viele verwirrt nachfragen ;)


    Aber egal ich schweife schon wieder ab! :210: