Cabrios bei AVIS

  • Cabrios sind bei Avsi spezifisch buchbar.


    Der C 70 läuft als Prestige - Car und kostet glaub ich 219€ das WE.


    Laut einer RA aus B - Europacenter soll es neben dem C70 noch TT´s als Cabrio geben, welche aber so gegen Anfang Juni zur Flotte stoßen. Die sollen dann in Obere Mittelklasse laufen.


    greets.


  • LEIDER FALSCH: Das C70 Cabrio, hatte es letzte Woche bei Avis gemietet, läuft in Gruppe G (Automatik) und ist KEIN FUNCAR, es läuft wie eine Mercedes-Classe. Bundesweit sind etwa 12 Stück unterwegs. Da kann man keins fest reservieren.
    AUDI TT: Halte ich für nahezu unmöglich, weil mir der Einkauf dies verneint hat.

  • Bitteschön...


    Das mit den TT´s werden wir sehen, aber die RA welche ich fragte ist sehr zuverlässig.


    greets.

    Dateien

    • Unbenannt-1.jpg

      (52,42 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bitteschön...


    Das mit den TT´s werden wir sehen, aber die RA welche ich fragte ist sehr zuverlässig.


    greets.


    Bitteschön...


    Das mit den TT´s werden wir sehen, aber die RA welche ich fragte ist sehr zuverlässig.


    greets.

    Upps, das ist neu. Aber da zahlt man dann ganz schön mehr als normale Gruppe "G". Ist wohl ähnlich wie bei Hertz mit dem Jaguar XF. Der ist zwar "günstig" in Gruppe J zu bekommen, wer ihn aber sicher haben will, kann ihn als Prestice-Cellection-Car auch zum doppelten Preis garantiert buchen.
    Das Avis Cabrio ist somit auch in Gruppe G, wer es aber sicher will, zahlt halt drauf.
    Audi TT: Ich vermute eher, es war die Rede vom Astra TT. Denn den hat Avis wirklich. :107: :107:

  • Stimmt, und ich hatte seinerzeit wegen dieser "Flamenko-Roten"-Farbe das Kennz. notiert (von Deinem Bild) und 4 Wochen später genau dieses Cabrio in Nürnberg bekommen. Abgabe war 10 Tage später in Bad Hersfeld, weil ich da bei der Fa. Hartmann (BMW rent) meinen jetzigen 530d abgeholt habe. Schon lustig.
    Ich fahre immer von einem Mietwagen zum anderen. Manche halten mich schon für bekloppt ... :120: :120: :120:

  • Zitat


    Zitat von »dauermieter78«


    Audi TT: Ich vermute eher, es war die Rede vom Astra TT. Denn den hat Avis wirklich. :107: :107:


    Sei unbesorgt, es war der Audi TT gemeint. Aber Deine Assoziationsgabe ist außerordentlich :thumbup::118: