Lufthansa Gold Kreditkarten-Tarif bei Europcar

  • Das sind immerhin über 10% Preiserhöhung!


    Na und? Ist irgendetwas in letzter Zeit im Verkehrsbereich (ÖPNV, Bahn, Flugzeug) günstiger geworden? LDAR bei Sixt kostet 155 Euro! Wenn es so bleibt, sehe ich kein wirklich großes Problem.


    Kleiner Nachtrag (damit es nicht ganz OT wird):


    FWMR kostet das gleiche wie FDMR, FWAR ist dafür teurer (132 Euro) und kostet fast soviel wie LDAR. Mich beschleicht das Gefühl, dass das so nicht stimmen kann.


  • Kleiner Nachtrag (damit es nicht ganz OT wird):


    FWMR kostet das gleiche wie FDMR, FWAR ist dafür teurer (132 Euro) und kostet fast soviel wie LDAR. Mich beschleicht das Gefühl, dass das so nicht stimmen kann.


    Die waren doch auch vorher schon immer ganz eng zusammen, oder? Und LWAR kostet ja wieder mehr, hat also etwas mehr Abstand zu FWAR.

  • XDAR: 152€ :thumbup:

    ACHTUNG! OHNE VERSICHERUNG!


    Die waren doch auch vorher schon immer ganz eng zusammen, oder? Und LWAR kostet ja wieder mehr, hat also etwas mehr Abstand zu FWAR.

    Ich meinte zweierlei: 1. FWMR und FWAR waren voher gleich und FDMR war günstiger als FWMR/FWAR sowie 2. der Abstand von FWAR zu LDAR ist lächerlich gering. FWAR hat vorher 114 Euro gekostet und LDAR 121 Euro. Jetzt ist die Differenz nur noch 2 Euro. Bedenke auch, dass es noch eine P-Kategorie gibt, die wohl total vergessen wurde.

  • Bedenke auch, dass es noch eine P-Kategorie gibt, die wohl total vergessen wurde.


    Die kostet ja nun schon seit einiger Zeit dasselbe wie Lxxx (der SInn war mir noch nie klar...).

  • Ist vielleicht für den ein oder anderen hilfreich, hatte es bisher noch nicht gewusst bzw. gelesen. Nur die 1 Stunden Regel für die 1200 km war mir bekannt.


    Den MM Tarif kann man etwas ausdehnen, sprich z.B. von Fr. 7.30 Uhr bis Mo. 10.45 Uhr.
    Mehr ging bei meinem Test leider nicht.


    Preise siehe oben. LDAR z.B. 134,99 Euro und inkl. 1200 km.


    Leider geht ein verlängerter Tarif ab Do. immer noch nicht...

  • Ja, das sollte man immer dazu sagen. Es muss mind. 1 Stunde Differenz zwischen Abholung und Abgabe bzw. Einchecken liegen.


    Also Abholung 7.30, Abgabe mind. 8.31 Uhr bzw. evtl. auch Hinweis am Counter, nicht dass es ein RA zu nett meint und noch auf Kulanz um 8.29 einbucht.