Service-Wüste Europcar! Man denkt immer, die einfachen Dinge sollten funktionieren! Als ich heute meinen Wagen durchwechseln wollte (ich fahre eine A-Klasse seit ca. 2 Monaten in der Langzeitmiete) war kein adäquates Auto in der Europcar NL Köln Deutz vorhanden. Und dies obwohl ich letzte Woche Freitag selbst aktiv geworden bin und nachgefragt habe, ob es nicht an der Zeit wäre den geliehenen Wagen durchzuwechseln?! Letzten Freitag wurde mir telefonisch verischert dass...
1. ich heute (06.07.) einen neuen Wagen erhalte
2. dieser ab 9.00 Uhr abholbereit ist
3. es wie gewünscht ein Diesel ist, eine Sonderpauschale von 50,00 € für einen garaniterten Dieselwagen hatte ich bereits letztes Mal gezahlt.
Natürlich wurden die Punkte 1.-3. nicht erfüllt. Stattdessen wurde mir angeboten einen Wagen in einer kleineren Klasse anzunehmen. Ein Polo Fox wäre noch da!
So macht Leihwagen fahren Spaß! Heute Abend darf ich dann noch mal hin. Wer weiß, vielleicht läuft dann ja alles glatt. Wieso glaube ich nicht daran?