Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

  • Bei uns in der Firma stehen jetzt von :203: 2x E400d aus M-ZM sowie einmal neuer 740d aus M-ZX für Geschäftsreisen herum.


    Auf die ersten Blcike konnte ich erkennen das die E400d AMG Line, Pano, Privacy, Sitzbelüftung/Sitzheitzung haben.

    gut ausgestattete Mercedes bei Sixt? Das wir sowas noch einmal erleben dürfen...

  • Sixt MUC P26 heute vormittag

    regnerisch


    Audi A3 Sportb., A4 Avant, A7 Sportback 55 TFSI quattro, Q5 (u.a. mit dem Optikpaket schwarz), 2x Q7, Q3 Sportback

    BMW X1 sDrive 18i und noch ein weiterer stand in der Ecke (Mot. unbekannt)

    420i Cou, 320i Lim, 330i Touring (leider vorne rechts etwas angeeckt :pinch:), X3 30d xDrive, 520d Lim, 530i Lim, 740d xDrive,

    einige BMW X5 u.a. 30d xDrive und einer als M50i
    M4 Cou auf 240er WR, M550i, X3M Competition, M5 (aus M-LA, müsste bald ausgeflottet werden..?)

    Mercedes (musste selbst dreimal schauen ^^)

    Zwei ganz neue S400d 4Matic aus M-ZY in schwarz mit edlem Ledergestühl 8) das viele Chrom an der Front muss man mögen :210:

    Maserati Grecale

    T-Roc, Touran

    Einige BYD

    Weiterhin noch Golf Variant, Touran, MG EHS, nochmal BYD


    im P6 (Ost)

    M440i Cou, X2 M35i, A6 Avant in grau mit Optikpaket schwarz (VIN hätte ich zum auslesen),

    iX 40 in blau und schwarz,

    Neuer 7er (müsste auch n 740d xDrive sein)

    Ansonsten viel „normales“ a la Tiguan, Golf, i30, Astra, …


    > Bilder lade ich gerne noch hoch. Gibts bestimmte Wünsche?

  • Sixt Berlin Charlottenburg (Kaiserdamm 37) - gestern Nachmittag:




    Meine erste Miete an der kleinen aber bislang sehr freundlichen Station


    Das Model Y Long Range begleitet mich die nächsten 10 Tage und zeitgleich mit mir ist der Audi A5 rausgefahren.

  • Irgendwie befürchte ich das die Stationen die jetzt schicke Mercedes Fahrzeuge bekommen "überrannt" werden mit UP Wunsch auf "die S-Klasse bitte"

    Finde es ja toll das jetzt EQE EQS E-Klasse AMG / AMG GT und S-Klassen (zu mindestens auf der Buchungsseite) verfügbar sind. Aber bekommen muss man sie dann auch..

  • Irgendwie befürchte ich das die Stationen die jetzt schicke Mercedes Fahrzeuge bekommen "überrannt" werden mit UP Wunsch auf "die S-Klasse bitte"

    Finde es ja toll das jetzt EQE EQS E-Klasse AMG / AMG GT und S-Klassen (zu mindestens auf der Buchungsseite) verfügbar sind. Aber bekommen muss man sie dann auch..

    Tatsächlich auch mein Plan gewesen, LDAR buchen und so günstig wies geht eine S-Klasse raushandeln.

    Je nachdem wieviele Fahrzeuge tatsächlich kommen, sehe ich es aber nicht als problematisch. Die neuen 7er werden ja auch nicht grad überrannt.

  • :202:Freiburg - Samstag später Abend

    Highlights:

    Mercedes S-Klassen S450 und S400d gemischt, sicher 6 Stück. Kamen wahrscheinlich frisch rein, teils mit durchlaufenden Kennzeichen (HH-SY 800x).

    Mercedes EQS 350 und 450+ gemischt

    Mercedes C-Klassen

    Mercedes EQA300 (HH-Z xxxx E)

    Mehrere Polestar 2

  • Sixt Essen Limbecker Platz


    2x BYD Atto 3 aus M-HW

    3x Tesla Model Y Long Range aus M-HZ und M-HY, alle in Weiß mit Share-Sticker

    1x Tesla Model Y Performance aus M-HZ in Schwarz

    1x Opel Mokka-E aus M-HZ

    1x MG EHS Benzin-Hybrid aus M-HZ

    1x Lynk & Co. 01 aus M-HX mit Share-Sticker


    1x Audi A3 Lim 30 TFSI MAN aus ED-SI

    1x Audi A3 Lim 30 TFSI AUT aus M-KR

    1x Audi A4 Avant 35 TFSI AUT aus M-ZM

    1x Audi A6 Avant Quattro mit HUD, aber Basisfunzeln aus M-DS

    1x Audi A7 Lim Quattro aus M-DS


    1x BMW 530d Lim AUT mit M-Paket und BMW LED aus M-ZW

    1x BMW 750i xDrive Lim AUT mit HUD und BMW Laser aus M-MG


    4x VW Tiguan DI AUT, davon einer Blau, zwei Active mit IQ.Light und einer Active ohne IQ.Light, alle aus M-ZX

    2x VW Golf 8 AUT DI Active mit IQ.LIGHT und HUD aus M-MG

    3x VW Golf 8 MAN BEN, davon zwei Active mit HUD und einer nackig, aus M-ZW und M-ZX


    1x Skoda Octavia Combi E-Tech BEN AUT aus M-MG

    1x Opel Astra AUT aus M-MC, Treibstoffsticker war leider ab.


    Außerdem stehen noch die beiden schwarzen Mazda 6 und CX-5 als Einflotter da, sowie diverse von den Gölfen und Tiguanen vom letzten Mal als Ausflotter.


    Meine Hoffnung auf ein Upgrade von CCAC auf irgendwas schöneres hat sich damit dann auch erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von shuttie ()

  • Das P26 @:203: ist so voll wie zu Zeiten vor Corona.
    M135i, 320d Tour. M-Paket LCI, M340i Tour. LCI (Kam frisch zurück), M440i Cou, 5er Touring(i/d?), M550i, M5, 740d xDrive, X3M LCI, iX, M850i Gran Coupe

    Mehrere X6 (vermutl 30d xDrive?), X7 xDrive 40i,

    A3 Sportback, A4 allroad quattro 1x, A6 Lim 55 TFSI quattro (aus M-ZY ganz neu), A6 Avant quattro (ohne Mot.bez.), A7 Sportback 1x , A8 1x, mehrere Q7, Q8 (1x)

    EQS 450+ (in schwarz und weiß), 1x V-Klasse (250d?), 1x S-Klasse

    T-Roc, Touareg

    2x Maserati Grecale


    weiter hinten dann noch 2x der Traum für jeden Familienvater oder Rentner .. Touran’s in silber (M-ZX) und blau (M-MG) sowie Golf Hatch (M-MG), Golf Variant (M-ZM),

    Hyundai i30 N-line (M-DV)


    btw ein neuer 7er hatte ein Kennzeichen als hättest es die Straßenwalze kennengelernt..^^


    falls was interessant sein sollte, gibts gern Fotos ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von mieting () aus folgendem Grund: Beitrag gesplittet um OT zu vermeiden...

  • Hat da etwa jemand beim (M)440i das M abgemacht oder gibt es den mit und ohne M? ^^


    EDIT: Und liefe der dann ohne "M" in LSAR? :106:

    Auf jeden Fall verloren/entfernt. Es gibt keinen Nicht-M 440i in der aktuellen 4er-Reihe und auch der Schriftzug bleibt offensichtlich M. LSAR wird also leider nicht ausreichen, aber mit Ihrem Glück, wer braucht LSAR? ;)