Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!
-
-
Also gerade nach der Rückgabe in Leipzig Zentrum:
1x X4 M1x M3 Limo
werden beide online nicht angezeigt, gehören aber zur Station, bleiben wohl je nachdem wie gut sie sich vermieten.
1x M850i GC2x M850i Coupé
1x Polestar 2
1x Alfa Romeo Giulia
1x Audi TT Cabrio
1x M440i Cabrio
2x 430i Cabrio
2x 5er mit M Paket
Motorisierungen kann ich euch nicht sagen, war etwas in Eile. -
-
-
-
X5 sind 30d xDrive. Hab kürzlich einen am Supermarkt Parkplatz gesehen. War mein ich aus M-EX
-
Hab mir die heute mal genauer angeschaut:
Alle auf Sommerreifen?
-
-
Ist Starcar, laufen in Gruppe S3
schickes Auto. Gibt es bei den VIP Fahrzeugen noch immer so verrückte Anforderungen?
-
So genau dann doch nicht, hab mich beim dem Dauerregen schon für MWT geopfert und die nassen Socken in Kauf genommen
-
Also gerade nach der Rückgabe in Leipzig Zentrum:
1x X4 M1x M3 Limo
werden beide online nicht angezeigt, gehören aber zur Station, bleiben wohl je nachdem wie gut sie sich vermieten.
1x M850i GC2x M850i Coupé
1x Polestar 2
1x Alfa Romeo Giulia
1x Audi TT Cabrio
1x M440i Cabrio
2x 430i Cabrio
2x 5er mit M Paket
Motorisierungen kann ich euch nicht sagen, war etwas in Eile.Vielen Dank! ich hab am Wochenende eine Cabrio-Buchung und ich glaube, vielleicht müsste ich nochmal wegen etwas mit Dach vorsprechen
-
-
M-WC ganz neu oder ganz alt?
M-WC müsste recht alt sein, wenn ich mich nicht täusche (wird Zulassungskreise aber bisher nur in den Kommentaren einmal erwähnt). Reguläre Flotte oder ist MD neuerdings Share-Standort?
-
-
Puah ist schon ein stolzer Preis für den Urus.😂
-
-
-
Ich sehe das Auto jetzt schon beschlagnahmt Nähe der Zeil stehen...
-
-
-
-
wenn das noch Dauermieter-Das Original bekommen könnte....
-
Schon wieder ausgebucht
-
-
Ist nur in der App sichtbar
-
Ausgebucht sicher nicht, zumindest habe ich ein Angebot bekommen. Das ging in die Richtung im Screenshot oben. Damit bin ich da (leider) auch raus und freue mich auf den XM von BeMine . Der Uris ist sicher ein tolles Auto, aber der Preis und das Gebotene (auch vom BLP her) stehen für mich da in keinem gesunden Verhältnis mehr.