Opel Zafira | Sixt München Flughafen

  • Na dann Gordon... Ich bin denn dafür, dass die MWT Mods/Ops dann zwangsläufig Exxx, maximal Cxxx mieten dürfen.Damit das Verhältnis der Berichte hier wieder stimmt ;)


    Ich hab's probiert mit EBMN. Resultat war er: Mini Cooper Clubman | Sixti Bremen-Habenhausen


    Damit habe ich gegen meine Reiserichtlinien verstoßen, da diese besagen, dass ich nichts unter L mieten darf :210:

  • Mit Irfanview (kostenlose Software) lassen sich Bilder verkleinern. Ich glaube, es gibt auch eine Stapelfunktion, womit sich mehrere Bilder auf einen Schlag verkleinern lassen ohne großen Aufwand :).


    Bei Microsoft Office ist standardmäßig der Picture Manager enthalten, der für solche Zwecke (Verkleinern/Zuschneiden/komprimieren) völlig ausreichend ist.


    Danke für den Bericht.


    Also ich finde das Add on "Resize Picture" von MS richtig gut. Einfach Rechtsklick im Explorer auf "Resize Picture", kleines Fenster öffnet sich und dann die gewünschte Größe eingeben. Fertig. Funktioniert auch mit mehreren Bildern.


    Einfach mal googeln und direkt von MS laden.


    Resize Picture .exe für XP


  • Auch mein Herz schlägt auch für Opel, aber die haben / hatten wirklich ein paar Katastrophenmotoren auf Lager in den letzten Jahren.
    Wir haben nen 1,2 Corsa mit 82 PS in der Vermietung: bei 140 im 5. Gang ist der Drehzahlmesser jenseits von 4.000, laut ohne Ende und sauft dann mal eben 10 Liter.


    Hatte letzte Woche nen neuen Astra 1,6 oder sowas nen halben Nachmittag. Bei 120 auf der Autobahn und Vollgas wurde der nur noch ganz langsam schneller. Das war echt ein Witz.


    Da war der 1,6 l / 75 PS aus dem alten Astra F ein Traum dagegen.

  • Hatte letzte Woche nen neuen Astra 1,6 oder sowas nen halben Nachmittag. Bei 120 auf der Autobahn und Vollgas wurde der nur noch ganz langsam schneller. Das war echt ein Witz.

    Hatte den letztens auch zur Probefahrt und frage mich warum der übehaupt noch angeboten wird. Für 500 Euro mehr bekommt man den 120 PS Turbo und der hat dann sogar 6-Gang Getriebe. Kein vernünftiger Mensch kauft sich den dann...


    Aber ansonsten hast du :59: Auch ich als Opel-Fan muss ich zugeben dass es einige Motor-Getriebe Kombinationen von Opel gibt um die man einen großen Bogen machen sollte. Sie hängen halt im Bereich Downsizing Benziner hinterher und holen nur langsam auf.