Sixt am Flughafen München noch größer und moderner

  • Sixt am Flughafen München noch größer und moderner
    Ausweitung des Angebots auf Sixt Luxury Cars


    München, 18. August 2010 – Noch mehr Raum für hochwertige Mobilität: Sixt, Deutschlands größter Autovermieter, hat seine Niederlassung am Flughafen München vergrößert und modernisiert. Den Kunden stehen die umfassenden Mobilitätsdienstleistungen nun auf einer Fläche von rund 150 Quadratmetern sowie in der Diamond-Lounge zur Verfügung. Darüber hinaus hat Sixt sein Angebot erweitert und bietet nun auch die gesamte Palette der Sixt Luxury Cars an. Zudem wurden die Öffnungszeiten ausgeweitet. Damit hat das Unternehmen seinen Status als größter Autovermieter vor Ort weiter ausgebaut.


    Die Kunden können nun an zwölf Countern ihre Fahrzeugschlüssel in Empfang nehmen und darüber hinaus die komfortablen Quick-Check-in-Schalter nutzen. Dabei stehen Platinum-Kunden gesonderte Counter sowie nahegelegene Parkplätze zur Verfügung, so dass die Fahrzeuganmietung zusätzlich beschleunigt wird. Zudem können Diamond-Kunden eine eigene hochwertig ausgestattete Lounge mit Parkplätzen direkt vor dem Eingang nutzen. Sixt bietet nun auch am Flughafen München zusätzlich zu den Fahrzeugen der bewährten Pkw- und Lkw-Flotten die gesamte Palette der Sixt Luxury Cars an. Dazu gehören Luxus- und Sportmodelle von BMW, Mercedes oder Audi genauso wie Fahrzeuge von exklusiven Marken wie Porsche, Jaguar, Maserati, Aston Martin, Rolls Royce, Bentley oder Ferrari.


    Stationsleiter Alexander Morstadt und sein Team stehen den Kunden werktags sowie an Sonn- und Feiertagen von 5.30 Uhr bis 24.00 Uhr zur Verfügung. Die hochwertigen Mobilitätsdienstleistungen von Sixt sind natürlich auch im Internet unter www.sixt.de sowie per Telefon unter 0 18 0 / 5 25 25 25 erhältlich. Das Angebot der Sixt Luxury Cars ist verfügbar unter www.sixtluxurycars.com sowie per Telefon unter 0 18 0 / 5 67 70 77.


    Pressemitteilung Sixt vom 18.08.10

  • Ich glaube, dass man diesen Artikel sehr genau lesen muss.


    Die Vergrösserungen betreffen wohl kaum die unterirdischen Counter im Durchgang zwischen T! und T2, weil da gar kein Platz ist zum Vergrößern.


    Sixt hat aber seit geraumer Zeit einen Teil des Flughafengebäudes angemietet. Das ist oberirdisch und ich meine so schräg gegenüber T1 C.


    Dort ist auch ein eigener kleiner Parkplatz davor.


  • Ist aber die Diamond-Ecke

  • Hat irgendjemand eine Ahnung welche Fahrzeuge / Preise die haben.


    Oder ist das alles nur auf individuelle Anfrage hin ?


    Das ist wohl alles individuell. Einfach mal anrufen und sich ein Angebot machen lassen. Am Besten sich "Viktor Tupolev" oder "Hassan ibn Saud" nennen, das sollte einige Problematiken vereinfachen......

  • ...die gesamte Palette der Sixt Luxury Cars an. Dazu gehören Luxus- und Sportmodelle von BMW, Mercedes oder Audi genauso wie Fahrzeuge von exklusiven Marken wie Porsche, Jaguar, Maserati, Aston Martin, Rolls Royce, Bentley oder Ferrari.

    bin mal auf die ersten Fotos hier gespannt :)



    auf der HP wurden es so gestaltet, dass man sich nur ein Angebot machen lassen kann
    Fahrzeuge "auswählen" wie es in Cannes ist in Dtl nicht möglich
    http://www.sixtluxurycars.com/

  • Schon getestet? Ganz gut oder wirklich gut?
    Wäre ja mal ne Alternative. Ich verbrate meine letzten Bayern-Euros sonst immer im Airbräu.