Günstigere Tagesmieten, IWMR Passat o.ä, als 62 € pro Tag??? Ist das möglich und wo?

  • Hallo,


    suche günstigere Tagesmieten als 62€ pro Tag für IWMR Kategorien in Berlin Passat o.ä..


    Miete momentan bei Europcar und die Frage ist ob es noch günstiger Tarife bei anderen Anbietern
    oder ansässigen Autovermietungen gibt.


    Wer hat mir einen Tipp für Berlin und für Remmscheit möglichst Einwegmieten und min. 600 Km :)


    Grüße Josch

  • Hi Wieland.


    Ja, ich meinte REMSCHEID im Rheinland, habe es total falsch geschrieben.... :(


    Gibt es Möglichkeiten noch günstiger an Tagesmieten IWMD oder IDMR zu kommen als den Preis den ich momentan bekomme??
    Wie gesagt Berlin oder Remscheid.


    Natürlich als Mitarbeiter oder Firmentarife sind die sicher fast um die Hälfte günstiger,
    doch ich als ADAC Mitglied und L&M Gold Card Inhaber komme nicht an die Preise heran...


    Gibt es da überhaupt Möglichkeiten oder ist damit schon die Fahnenstange erreicht???


    MFG Josch

  • Ich denke auch, dass es kaum noch günstiger geht, außer es gibt noch irgendwo ein Tagesspecial. Die Mitarbeitertarife dürften da auch nicht rankommen. Firmenkonditionen sicherlich. Da gibt es auch schon CLMR für 38€ pro Tag all incl. War glaube ich Post oder Bundespolizei.


    flu111