Hilfe, meine Firma hat CLMR gemietet

  • Laut Info mietet meine Firma auch immer CLMR bzw. CPMR bei Sixt... Und was wir da manchmal hingestellt bekommen schon ein bißchen krass...


    Also von Mini Cooper, Nissan Micra, VW Golf, Ford Focus, Audi A3 und SB war alles dabei... Aber manchmal auch kleine Highlights in Form von Audi TT, Audi A6 oder BMW X5 für die Klasse bekommen...


    Lass Dich einfach überraschen...

  • ich war etwas geschockt, als bei sixt eben der beetle und ne aklasse aufgeführt wurden... aber ich werde mich wohl überraschen lassen müssen.


    Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit 'nen New Beetle zu bekommen ist nahezu null, soweit ich weiß, wird der gar nicht mehr produziert und das letzte Mal, dass ich einen bei Sixt gesehen habe, ist auch schon ein paar Jahre her...

  • Kennt jemand die Fahrzeugangebote in München, gerade am Hauptbahnhof, bzw. kann man denn sagen mit wieviel % zumindest ein Golf rausspringt?


    Als Tipp würde ich auch noch empfehlen: zukünftig nicht München Hauptbahnhof sondern Stachus als Station auszuwählen, das sind 5 Minuten zu laufen und es fällt so weit ich weiß kein Standortzuschlag für die Bahnhofsstation an...

  • :huh: Das wäre der erste seit Monaten.
    Selbst als Cabrio ist der sehr selten.



    Hatte mich deshalb auch gewundert. Ein Beetle 1.6 mit 102 PS war es auf jeden Fall! Ich bin mir sogar recht sicher, dass es kein Cabrio war. Vielleicht hat den ja noch jemand im Automaten entdeckt?

  • Vieleicht hilft der Tip dir weiter. Die Anmietung ab München Stachus ist deutlich günstiger, da dort nicht wie beim HBF die 20% zuschalg verlangt werden. Vieleicht darfts du nach diesem Tipp evtl. CPMR buchen. Stachus ist ca. 5 Gehminuten entfernt und bedient sich auch aus dem Pool vom HBF, andertsrum nicht. Beim Hbf kannst du auch das Pech haben 5min zum Mietwagenparkhaus zu laufen falls der Wagen nicht in der HBf-Garage stehen sollte.
    Und zur Auswahl, allles ist möglich vorallem als nicht stammkunde an einer hochfrequentierten Station, wo die RA´s froh sind überhaupt alle Kunden termingerecht bedienen zu können.

  • Oh man, ist schon sehr faszinierend mit was man sich heut zu Tage so rumschlägt an Problemen... :whistling:
    CLMR ist ne ordentliche Fzg-Klasse die meist auch mit ordentlichen Fahrzeugen bestückt ist. Also die Wahrscheinlichkeit auf nen Golf sollte hier nicht all zu gering sein. In München habe ich selten einen Astra oder sonstige Grauenhauftigkeiten gesehen. Eine A-Klasse hingegen ist natürlich für die münchner High-Society immer vorhanden, da nen Stern auf der Haube ja immer gut kommt :106: ;)


    Ich finde den Tipp mit der km-Pauschale durchaus sehr gut! So würde ich es wohl auch machen und mir dann was nettes selbst mieten, vllt sogar noch mit dem Firmentarif ;)

  • Mach es so wie ich: Die Firma reserviert CXMR und mitgenommen wurde ein FFMR :D


    Ein freundliches Gespräch und mein guter Kumpel der "10€-Schein-in-Kaffeekasse" bewirken oftmals wahre Wunder ;)

  • In diesem Umfang sogar in einem besonders schweren Fall! 8)


    Wenn ich Titten hätte und eine Frau wäre, dann wäre es nur legitim oder? ;)


    Als Mann kann ich DEM RA ja nicht einfach meine Nudel auf den Tisch legen - wobei...Ich komme aus Köln. Hier geht das bestimmt...
    Notiz für mich: - bei der nächsten Miete probieren



    :D