LDAR & LWAR gesperrt?

  • Vielen Dank für die Infos!

  • So zum Thema LDAR gesperrt, habe eben in der Station angerufen und gefragt ob das klar geht mit LDAR und der gute Mann meinte, dass nichts gegenteiliges von seiner Seite dem im Wege steht. Hab dann nochmal gefragt, ob das auch sicher ist, da meinte er ja, ich kann morgen früh beruhigt kommen. Wird wohl ein 530er werden hat er gemeint, ich nehme mal an Benziner, denn Diesel haben die bei uns nie gehabt ... hoffen wir mal das Beste, dass es auch klappt! Denn die sind an eine BMW NIederlassung gekoppelt und wenn da heute genug Leute kommen die ein Ersatzwagen brauchen, dann siehts eher nicht so gut aus, dass Spiel kenne ich nämlich.

  • Drin sitzen und vom Hof fahren dann hast du das Auto sicher! ;)


    Und zu Sixt, die Kautionen sind einfach unverschämt ich bin zu EC gewechselt und bin bis jetzt mehr als zu frieden! Da wir gerade bei dem Thema X.. Klassen sind wie sieht es eigentlich bei Budget mit A8 7er und Co aus wieviel Kaution werden da erhoben bzw braucht man 2 Kreditkarten??

  • ... wie Recht Du hast!


    Wollte mich fix von unterwegs melden, also das mit LDAR hat nicht sofort geklappt!


    Hab ja angerufen und der hat mir versichert das ein 530er auf mich wartet und ich komme am nächsten Morgen in die Station und der guckt mich an, von wegen "den 530er haben se mir abgezogen" - ich dacht in dem Moment der macht ein Spaß. Ich dann so gemeint iss gut ich habe gelacht und dann meinte er das es Ernst sei, er könne mir aber ein spitzen Auto anbieten, ein 3er Coupe.


    Ich hab den dann erstmal klar gemacht, dass ich nicht Monate vorher buche und ich ein Knieproblem links habe um dann mit einem 3er über ne Woche rumfahre. Nachdem ich dann ein bissel den Ton geschärft habe hat er Ewigkeiten herumtelefoniert überall und nirgends und an einem Flughafen auf der Strecke gabs dann noch LDAR. Also ich den 3er Coupe genommen - hillfffee Platzangst - und zum Flughafen gefahren und dort durft ich mir dann ein Audi A6 2.7 Quattro abholen vom VIP Parkplatz.


    Nun dachte ich, dass gestern mein Kollege mit nem 5er hinterher kommt, dem haben se auch LDAR am Telefon zugesagt und der ist hier gestern mit nem Mini angekommen, aber gut 800 km die ich zum Glück nicht mit der Kiste fahren musste.

  • was ist denn an mini so schlimm? also platz hat der, zumindest, wenn man nicht zu viert drin fährt. selbst ich mit meinen über 2m hab genug platz. und z.b. der clubman kombi hat auch einiges an dampf. hatten gerade vor ein paar wochen zwei von EC.


    Hab jetzt für das nächste we PDAR von EC gebucht, mal sehen, was die da noch so anbieten können.

  • Hi Tohmas, wie geht denn das LDAR buchen und Mini bekommen... ??? Das sind doch total unterschiedliche Klassen... Da hast du doch sicher etwas gesagt oder nachgefragt oder??
    Und deinen Ärger wenn es tatsächlich so war kann ich natürlich nachvollziehen. Doch das sind ja auch preisliche unterschiede. Sag jetzt nicht du hast auch LDAR für den Mini bezahlt... :)

  • Hi Tohmas, wie geht denn das LDAR buchen und Mini bekommen... ??? Das sind doch total unterschiedliche Klassen... Da hast du doch sicher etwas gesagt oder nachgefragt oder??
    Und deinen Ärger wenn es tatsächlich so war kann ich natürlich nachvollziehen. Doch das sind ja auch preisliche unterschiede. Sag jetzt nicht du hast auch LDAR für den Mini bezahlt... :)

    ich würde sagen du hast da was falsch verstanden ;)

  • @ Donkon was habe ich denn da falsch verstanden?? Komme gerade nicht drauf... LDAR ist doch 5er oder und Mini ist doch niedriger ... wo liegt mein Denkfehler??

  • Nee für den Mini hat er einen Spaßpreis bezahlt, was heißt er, ich muss es ja bezahlen, weil er auf die Firma gemietet war. Aber sowas muss jeder für sich entscheiden, ich bin bissel über 1,90 und mache Bodybuilding und kann (okay ich gebs zu ich will) nicht so ne lange Strecken mit nem Mini fahren, allen schon weil der Tempomat fehlte und auch mit nem 3er würd ich nicht unbedingt fahren wollen, obwohl ich mal selber einen hatte bzw. um ganz genau zu sein, ich hatte sie alle E30, E36, E46, E90 aber mein Knie verträgt das andauernde kuppeln nicht, zumal bei BMW die Kupplung eh schwerer geht als bei nem VW.


    Aber mal generell gesagt, wenn ich mir solche Stationen wie die in Binz auf Rügen angucke, da hab ich den Eindruck, da kann man LDAR bestellen wie man will, die haben nur solche kleinen Printen da rumstehen ... egal wann ich geguckt hab, nichtmal Passat Klasse hab ich gesehen.