NOTFALL: Sa. 22.01. Heidelberg-München Einwegmiete; Transporter für Umzug

  • Hallo Zusammen,


    ich bräuchte Hilfe für eine Einwegmiete von Heidelberg nach München (Schwabing).


    Habe online geschaut bei Hertz, Sixt und Europcar und finde meistens nur Kilometerbeschränkung und LKWs. Vielleicht gucke ich falsch? aber zum beispiel bei sixt unter lkw/transporter zeigt er mir gleich 7,5 tonner.


    Ich habe bei Europcar HD grade niemanden telefonisch erreicht. Könnte mir jemand weiterhelfen? Wo sind die Erfolgschancen am größten und der Preis okay?


    Abholung in Mannheim wäre auch nicht das Problem. ADAC-Mitgliedschaft ist vorhanden.


    Vielen Vielen Vielen Dank
    Yunak

  • Ich brauche einen Transporter (Größe egal) am 22.01. um 8-9 Uhr morgens in HD, den ich am selben Abend um 18-20 Uhr gerne in M wieder abgeben würde.

  • Europcar Heidelberg nach München mit 3,5 to und 500km inkl für 385,- euro....mit den kollegen vor Ort die Verfügbarkeit klären.....Stationsdaten sollten im Wiki hinterlegt sein...
    ansonsten online buchen...ist auch dort möglich...man muß nur die Augen aufmachen 8)

  • Ec Heidelberg, MA und LU werden wohl nichts mehr für Deine spontane Transportermiete haben, ein Freund von mir hat es da gestern schon vergeblich versucht! Evtl. hat sich da aber bis hute noch was getan (Absagen usw.) Viel Glück....

  • da Du "Größe egal" schreibst, gehe ich davon aus, dass Du keinen besonders großen Transportumfang hast. Angesichts dessen würde ich vielleicht auch mal schauen, ob Du vielleicht auch mit einem Van auskommst, da dürfte Verfügbarkeit größer sein, zudem sind bei PKW-Anmietungen meist mehr Inklusivkilometer dabei und billiger ist es meist auch, für den hier schon genannten Preis könntest Du einen 7-Sitzer SVMR (VW T5, MB Vito o.ä.) vermutlich fürs ganze Wochenende bekommen... Wenn Du dann statt Einweg- eine Miete retour machst, könntest Du vielleicht auch absprechen, dass die Sitze ausgebaut werden und in der Station verbleiben