Danke für die schnellen Antworten
Das hört sich nicht gut an. Schade. War ein echt guter Preis... bei Sixt kostet mich das so wie es aussieht 50€ mehr.
Aber danke für den Tipp mit den unbegrenzten km
Simsonius: Laut den Mitarbeitern meiner Stammstation hat sich die Situation in I massiv verbessert, E ist wohl die neue Sorgenkategorie Und wenn du Glück hast und in einer Region lebst, die kein beliebtes Reiseziel von Asiaten/Amerikanern ist, wo I also noch bezahlbar ist, solltest du es mal ausprobieren. Alternativen haben ist nicht schlecht, und in 80% waren die Mitarbeiter durch die Bank freundlich und kundenorientiert. Dass die IT gerne mal spinnt und die Zentrale in Irland nicht auf Sixtschem Level ist, dafür können die Leute vor Ort leider nichts. Und so im Nachhinein liefen 90% meiner Mieten immer problemfrei Ich würde dir raten die Station im Vorfeld mit ner Wochenendmiete zu testen, und zu schauen wie das Team ist, und davon dann die Miete für die Ferien abhängig machen, denn wie schon richtig gesagt wurde, den Urlaub Dank ner schlechten Station beschissen anfangen zu müssen ist doof. DAS kann dir aber auch bei Sixt passieren!
Leon Jibsnet: Heftiger Schaden, den du aber nicht bemerkt hast? Nicht ums Auto gegangen? Aber dann bei Sixt schön jeden Schleier auf dem Lack als Kratzer <5 cm nachtragen lassen, oder?