Audi A6 3.0 TDI Quattro Limousine | AVIS Berlin

  • Da ich den A6 3.0 TDI Quattro jetzt schon mehrmals hatte, spare ich mir heute mal einen ausführlichen Bericht.


    Vermieter: Avis, Berlin
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A6 3.0 TDI Quattro Limousine
    Leistung: 240 PS, Tiptronic
    KM-Stand bei Abholung: ~ 13.000 km
    Klasse: F (LDAR)
    Bereifung: Sommerreifen
    Durchschnittsverbrauch: 10 Liter
    Dauer: 10 Tage


    Ausstattung: Bi-Xenonscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, Allradantrieb, S-Line Interieurpaket, Tempomat, Alufelgen im 5-Arm-Design, Ledersitze S-Line, Dekoreinlagen Aluminium gebürstet, Multifunktions 3-Speichen-Lenkrad, Klimatronic, Innenspiegel automatisch abblendend, Dachhimmel schwarz, Sportsitze mit S-Line-Logoprägung vorne, Ablagenpaket, Lichtpaket mit Ambientebeleuchtung, Licht- und Regensensor, Navigationssystem, DVD-6-fach-Wechsler mit 2 x SD-Kartenslot, Mittelarmlehne mit Telefonvorbereitung, Sportfahrwerk, PDC vorne und hinten akustisch und visuell, Nebelscheinwerfer, Bose Surround Sound, Fernlichtassistent, etc.


    Die Anmietung bei Avis verlief wiederholt problemlos. Telefonisch reserviert mit Wunsch Audi A6 und Diesel, stand bei der Abholung das gewünsche Schmuckstück bereit. Kilometertechnisch noch recht frisch unterwegs, bot sich beim Blick auf die Schadensliste und die Außenhaut des Audi A6 aber ein Bild des Grauens. Wahnsinn, wie Leute mich fremdem Eigentum umgehen. ;(


    Fahrzeug ansich bekannt, daher kein detaillierter Bericht. Bose hat überzeugt, klingt schon gut. :love:


    Wieder großes Lob an das Team von Avis. Fahrzeugwunsch erfüllt, schnelle Abwicklung bei der Abholung und die gewohnt tolle Freundlichkeit.
    Denke, es wird eine Wiederholung geben. :101:








  • Sehr schön anzusehendes Auto. Danke für die Bilder...
    Der A6 in schwarz macht noch mal eine ganze Menge mehr her als in Weiß mit schwarzen Zierleisten, meiner Meinung nach.


    Ich hatte schon Hoffnung, dass Sixt mal wieder ein paar neue eingeflottet hat...aber leider nur der von AVIS.
    :63::203:

  • Die Audi A6 sind ja wirklich schöne (Miet-)Autos. Aber nach nunmehr 7 Jahren wird es einmal Zeit, dass das neue Modell kommt. Ich kann den A6 so langsam nicht mehr sehen ...
    :110: , aber geht mir z.B. beim Benz CLS genau so. Nach 7-8 Jahren langweilen mich die Modelle ...

  • Ich brauch die Abwechslung...nach 15 Mieten BMW lechzt es mich mal wieder nach einem schönen Audi. Das gleiche gilt natürlich auch für BMW, wenn sich Audi in meiner History häuft.
    Naja Menschen wollen immer das was sie nicht haben. :119: