Hertz Stationen im Frankfurter Raum / Umland

  • Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen bezgl. der Stationen im Raum FFM.
    Benötigt wird am Wochenende 25.03. - 27.03. nach dem Urlaub ein Fahrzeug ab Gruppe I (LH Tarif) One Way nach Köln oder Hamburg.


    Mit der Station Frankfurt Camberger Straße, habe ich selbst eine nicht so wirklich positive Erfahrung gemacht und werde dort nicht mehr mieten.


    Möglich wären auch Stationen in Bad Homburg, Weilburg, oder eben in Frankfurt alle Stationen. Eben alles was nördlich von FFM liegt (Gießen & Wetzlar sind wohl geschlossen)
    Wie sieht es aus mit der Fahrzeugverfügbarkeit, gerade an den kleineren Standorten?!


    Für Eure Tipps wäre ich dankbar :)

  • Hmmm,


    das Du schlechte Erfahrungen mit der Camberger Straße gemacht hast, ist natürlich ärgerlich. Aber flottentechnisch ist das die Station, mit der meisten Auswahl in den größeren Gruppen.


    In Frankfurt gibt es ja bekanntlich noch den Bahnhof (wird allerdings auch über die Camberger Straße gesteuert), die Carl Benz Strasse (die auch Bad Homburg steuert) und die Station in Höchst (diese steuert Weilburg). Ich persönlich würde, als Kunde, in diesem Fall trotzdem die Camberger Straße nehmen, der Flotte wegen.


    Alternativ dann eben noch den Airport, den allerdings dann mit Location Charge.

  • ASB ist eine Agentur, demnach ist auch die Flottensituation nicht vergleichbar mit einer Corporate Station. Ist dort eher das Standardprogramm der Fahrzeuge !

  • Bei der Aufnahme von Hertz Camberger Straße steht nur das eine weiße Auto auf dem Stationsparkplatz. Der Rest ist leer und alle anderen Autos gehören wohl zu dem Ford-Autohaus.


    Den Volvo V60 wollte man mir nur geben, wenn ich den auch wieder dort zurückgebe. Ansonsten Ford Mondeo in der "0815-Version".

  • Hm, ich glaube FRA wäre natürlich auch noch eine Lösung und 15,- € mehr kann man auch verkraften. Ich weiß ja auch aus eigener Erfahrung, dass man bei Oneway Mieten oft die Krücke vom Hof bekommt... :(

  • Viell. hast du ja am FRA glück und es ist noch ein Upgrade drin. Dann sind die +15 € auch wieder relativiert. Welche schlechten Erfahrungen hast du denn mit Ffm Camberger Straße gemacht?


    Ich habe nicht schlechte Erfahrung gesagt, sondern:

    Mit der Station Frankfurt Camberger Straße, habe ich selbst eine nicht so wirklich positive Erfahrung gemacht und werde dort nicht mehr mieten.


    Also ich empfand den RSA als desinteressiert, meine Fahrzeugwünsche wurden komplett ignoriert, Schäden nachtragen zu lassen wurde als Lapalie heruntergespielt und der RSA wollte zuerst auch gar nicht mit raus kommen um dies zu tun & zu guter Letzt wurde mir ein Ford Focus Kombi als Upgrade für die Gruppe R Reservierung verkauft da dieser ja ein Kombi sei (nicht das ich auf Upgrades bestehe, aber ich mag es nicht wenn man mir so offen ins Gesicht lügt)

  • Ja, wegen angeblichem Neuschaden - den Schaden am auf Nachfrage angeblich beschädigungsfreien Fahrzeug hatte ich bei Fahrzeugübergabe nachtragen lassen - hatte ich da auch erstmal ein einseitiges Jawoll-Gespräch bei der Rückgabe geführt.
    Wurde penibel fotografiert und protokolliert und hat lange gedauert. Warum nicht gleich so. Wollten die doch wieder versuchen den übersehenen Schaden durch die vorher schlampig durchgeführte Fahrzeugkontrolle einem der nächsten Vermieter aufzubrummen.


    Hab ich auch gleich mal dem Kundenservice geschildert. Antwort steht noch aus.


  • Ich habe nicht schlechte Erfahrung gesagt, sondern:


    Also ich empfand den RSA als desinteressiert, meine Fahrzeugwünsche wurden komplett ignoriert, Schäden nachtragen zu lassen wurde als Lapalie heruntergespielt und der RSA wollte zuerst auch gar nicht mit raus kommen um dies zu tun & zu guter Letzt wurde mir ein Ford Focus Kombi als Upgrade für die Gruppe R Reservierung verkauft da dieser ja ein Kombi sei (nicht das ich auf Upgrades bestehe, aber ich mag es nicht wenn man mir so offen ins Gesicht lügt)


    sry, dass ich den thread wieder aus der versenkung hole, aber so ging es mir an der station auch schon häufig. leider gibt es in ffm wenig alternativen für mich.