Europcar-Miete vorzeitig beenden o.ä.

  • Ah gut zu wissen mit dem Vertrag. Jetzt lohnt es sich aber nicht mehr. Habe einen Golf V 1,9 TDI bekommen. 77Kw. Man merkt schon einen gewaltigen Unterschied zu dem 75Kw Benziner. Er verbraucht wesentlich weniger und hat nen viel bessern Zug, sprich Beschleunigung.


    Habe einen Neuwagen bekommen, der hat 7 Km runter. Aber das Fach in der Mittelkonsole wo der Zig. Anzünder ist ist defekt :120: Habe ich dann direkt mal bescheid gesagt und die habens auf dem Vertrag vermerkt. Aber nächstes mal werde ich wieder zu Sixt gehen. :203:

  • Wollte doch noch grad mal das Ende erzählen, nur damit es vollständig ist.


    Habe den Wagen gestern morgen dann ins Parkhaus von Europcar in Köln Deutz gefahren (allemöglichen Autos wieder da montag morgen). War damit 470Km gefahren und etwa 60€ Tankkosten. Habe mir aber auch auf der Autobahn mal kleines Rennen mit ner Mercedes Nobelklasse geliefert (weiß leider nicht was das für einer war). Aber nicht ernsthaft, sondern mehr bissle Spaß, gegenseitig vorbei etc. Fand nur lustig wenn er plötzlich bei mir auf der Stoßstange hin während ich links fuhr und dann zog ich durch und er kam nicht mehr vorbei oder wollte nicht mehr.


    Aber eine Autobahn ist keine Rennstrecke!


    So, die Rückgabe verlief dann ganz unkompliziert mit ein paar Gags und in 5 Minuten war ich fertig. Aber ich denke, nächstes mal werde ich trotzdem wieder zu Sixt gehen, da die meist auch günstiger sind.