Hertz Connect Website Relaunch

  • Hi Leute


    Hertz Connect hat gerade ihre neue Webseite online gestellt und ein paar Neuerungen reingbracht.




    Nice, danke, ihr seit auf einen gutem Weg



    Wie werde ich Mitglied mit 2000 Deutschland Card Punkten oder Startguthaben:
    Deutschland Card Aktion 2000 Punkte + kostenlose Mitgliedschaft Hertz Connect

    Einmal editiert, zuletzt von Alex-4u ()

  • Ich habe jetzt in dieser Woche 2x über die Seite einen MINI für Berlin HBF gebucht und bin sehr zufrieden. Der Buchungsprozess ist einfach und es wird auch die Bestätigung unmittelbar nach der Online-Resi auf das Handy geschickt (als SMS)- somit habe ich alle Daten wie das KFZ-Kennz. und genaue Abholbeschreibung (z.B. die Etage des Parkhauses etc.) immer zur Hand.


    Lediglich ab- und zu gibt es auf der neuen Homepage eine Störung zu verzeichnen, denn manchmal wird "Buchung nicht möglich" angezeigt, obwohl es dann wieder einige Minuten später geht ?! 8| Na ja, typisches IT-Problem.


    Insgesamt ist :205: -Connect zu empfehlen !

  • Las Vegas, Berlin, Braunschweig...


    ick seh nich mehr durch


    Sorry, aber ich bin ständig unterwegs ... Habe momentan noch den Lexus von STARCAR, aber morgen fahre ich mit dem Zug nach Berlin und habe dann da für 6 Std. von HERTZ CONNECT einen MINI. Darf ja nicht verboten sein, oder ?!

  • nee, wenn ich sagen wollen würde, dass ich das nicht glaube, dann würde ich das anders tun.


    aber ich finds gut, dass du "nischenanbietern" ne Chance gibst. irgendwie kann ich das nicht. :)

  • ich finds gut, dass du "nischenanbietern" ne Chance gibst


    Ja, :205: -Connect in Berlin kommt mir ganz entgegen. Denn morgen z.B. brauche ich ab HBF Berlin für nur 6 Std. (nämlich zwischen 14 und 20 Uhr) einen "kleinen" Stadtflitzer, mit Navi. Und da müsste ich ja bei den herkömmlichen Vermietern incl. Standort-Zuschlag mindestens mit 60 Euro rechnen.


    Bei CONNECT von :205: zahle ich morgen aber nur 6 x 2,25 Euro (= 13,50 Euro) und da sind schon 20 km Sprit inclusive. Außerdem geht alles "Ruck-Zuck". Sofort ins Parkhaus und los geht es. Kein Counter und keine Wartezeit etc.


    Finde ich TOP !! Natürlich kommt für anderere, längere Mieten CONNECT nicht in Betracht.