Station ändern ohne umzubuchen?

  • Hallo,


    ich hab eine günstige Wochenrate bei Sixt in München gebucht. Ich möchte diese nun von der Station beim Bayrischen Hof auf München Stachus ändern. Wie gelingt mir das ohne umzubuchen? Wenn ich online umbuche, ist meine Rate weg... :S Hotline?


    Vielen Dank im Voraus,
    - xanth

  • Hi,


    Ruf einfach bei der Hotline an. Die machen dir das schon.. :)
    Vor 3 Tagen noch den selben Fall gehabt. Rate war durch die Hotline nicht zerschossen!



    Ich versteh immer noch nicht, wieso manche Personen hier so dumme Antworten auf ganz normale Fragen geben... macht das Spass? ist das langeweile? Oder vielleicht keine Freunde?
    Wenn du einen Dieb siehst und du Handschellen hast, dann nimm ihn gleich selbst fest.. Polizei macht eh nur das gleiche ;)



    Gruß
    Benni

  • Hallo Benni!


    Tu uns allen einen Gefallen und red hier keinen Unsinn. Weder ist es hilfreich hier jemanden anzugreifen, noch - und das ist wirklich bedauerlich - Sachen zu erzählen, die einfach nicht stimmen.


    Wer weiß, welchen Tarif du hattest, aber die Hotline agiert auf jeden Fall nach dem Prinzip:"schaun mer mal, dann wird das schon!"


    Von daher: schön, dass es bei dir geklappt hat, aber das ist keine allgemein gültige Regel und meistens die schlechteste Wahl.

  • Um mal auf das Thema zurückzukommen: Die RAs in der Station können manchmal - auch, wenn es Online bzw. per Hotline nicht klappt - die Reservierung umbuchen, ohne dass dabei der Tarif zerschossen wird.
    Das habe ich schon mehrmals gemacht - allerdings nur mit Änderung des Zeitpunktes, nicht der Station.