Station ändern ohne umzubuchen?
-
-
Die hotline macht dasselbe am computer wie du. gibt also dasselbe Ergebnis
hol es halt von da ab, wo du zuerst geplant hattest. ist ja nicht sooo weit weg.
-
hol es halt von da ab, wo du zuerst geplant hattest. ist ja nicht sooo weit weg.
Ich weiß, sind keine 10 Gehminuten weg. Stachus ist Stammstation, bei der anderen kennt mich kein Mensch.
-
-
Hi,
Ruf einfach bei der Hotline an. Die machen dir das schon..
Vor 3 Tagen noch den selben Fall gehabt. Rate war durch die Hotline nicht zerschossen!Ich versteh immer noch nicht, wieso manche Personen hier so dumme Antworten auf ganz normale Fragen geben... macht das Spass? ist das langeweile? Oder vielleicht keine Freunde?
Wenn du einen Dieb siehst und du Handschellen hast, dann nimm ihn gleich selbst fest.. Polizei macht eh nur das gleicheGruß
Benni -
Hallo Benni!
Tu uns allen einen Gefallen und red hier keinen Unsinn. Weder ist es hilfreich hier jemanden anzugreifen, noch - und das ist wirklich bedauerlich - Sachen zu erzählen, die einfach nicht stimmen.
Wer weiß, welchen Tarif du hattest, aber die Hotline agiert auf jeden Fall nach dem Prinzip:"schaun mer mal, dann wird das schon!"
Von daher: schön, dass es bei dir geklappt hat, aber das ist keine allgemein gültige Regel und meistens die schlechteste Wahl.
-
Um mal auf das Thema zurückzukommen: Die RAs in der Station können manchmal - auch, wenn es Online bzw. per Hotline nicht klappt - die Reservierung umbuchen, ohne dass dabei der Tarif zerschossen wird.
Das habe ich schon mehrmals gemacht - allerdings nur mit Änderung des Zeitpunktes, nicht der Station. -