Sondergeschäft bei Sixt oder Europcar

  • So... habe jetzt zum zweitenmal bei Europcar wegen eines Sondermietgeschäftes angerufen und beide male sagten mir die Damen
    das es dies nicht gibt! Wie also kommst du (Wesley) an diese Autos bei Europcar?


    Kleine lustige Geschichte am Rande dazu, beim zweiten Anruf!!!
    .....
    Dame:"Tut mir wirklich leid, aber von diesem RS6 oder wie das war habe ich auch noch nichts gehört."
    Ich:"Ja ist halt nen Sportwagen von Audi."
    Dame:"Ja aber Sportwagen haben wir doch ganz normal in der Flotte von Audi. Zum Beispiel den Audi A3.... Den gibt es bei uns auch als Sportback!!!"


    Ist wirklich wahr... :101:

  • Ruf mal in einer Station in Stuttgart an!! Die wissen bescheid!! Vielleicht in Stuttgart West. Die werden dich weitervermitteln. Die Tanten an der Reservierungszentrale haben da keine Ahnung von. Ich meine in Wolfsburg und in Köln gibts sowas auch, aber viel kleiner..
    Also einfach mal : STUTTGART WEST



    Adresse:
    ROTENWALDSTRASSE 154
    70197 STUTTGART
    Telefonnummer : (0711) 2635070
    Faxnummer : (0711) 2635071


    anrufen.

  • einfach Fragen.. vielleicht können die dass ja über eine andere Station abwickeln.. Ruf mal in Stuttgart an! Stell Deine Vorstellungen dar und lass Dich überraschen. Allerdings sollten die finanziellen Mittel vorhanden sein...

  • Mir will gerade jemand erzählen dass es im Juni 2008 mal BMW M5 bei Europcar gab, stimmt das? Oder war es vermutlich ein Fahrzeug aus dem Sondergeschäft?!


    2008 gab es im freien Vermietgeschäft KEINE M5 bei EC, auch nicht welche oder einen mit HH- CF 7xxx.


    Ich hatte bis jetzt nur ein Auto bei Europcar , was nicht direkt in der freien Vermietung war. Und es war nicht der M5


    Der RS4 war im ganz normalen Vermietgeschäft zu bekommen, jedoch bis kurz vor der Ausflottung nur an den Flughäfen. Es gab nur die Sonderregelung, dass dieses Fahrzeug nur Personen ab 30 mit einem Führerscheinbesitz von minimum 5 Jahren fahren dürfen.


    Info verschoben!


    //René