Mietwagen in Pisa

  • Hi Forumler :)


    Ich bin neu hier und möchte Euch zugleich eine Frage stellen.


    Meine Freundin und ich wollen eine Rundreise in Italien machen (rund 1500 - 2000 km).


    Ich suche einen möglichst günstigen Mietwagen ab PSA vom 10.8-17.8.


    Momentan haben wir das folgende Angebot:
    Fiat Panda o.ä.
    Zusatzfahrer
    VK ohne SB
    223 Euro


    Geht das noch besser? Bei der anversierten Fahrstrecke wäre sicherlich auch ein Mietwagen mit LPG interessant.


    LG,
    Alex

  • GPL ist in der von dir bevorzugten Klasse sehr sehr selten(oder gar nicht vorhanden), zumindest bei den größeren AVs. Habe in Italien (auch am Pisa APT) immer sehr gute Erfahrungen mit Auto Europa gemacht. Über Broker wie mietwagen check oder billiger mietwagen findet man recht günstige Angebote ohne SB und mit unl KM. Den von dir genannten Preis kann ich zwar nicht unterbieten, bei Auto Europa über mietwagen-check findet sich aber eine Klasse höher für ca. 20€ mehr. Meiner Meinung nach solltest du das investieren, da ich vor allem in der Compact Klasse öfter mal einen Diesel bekommen habe (Fiat Bravo/Golf/Alfa 147). Bei der Kilometerleistung ist sicher auch komfortabler als in einem Panda...

  • @mfc: Meinst Du Auto Europe? Bisher dachte ich, dass die nur Vermittler seien (z.B. habe ich in Spanien über Auto Europe gebucht und bin dann bei Goldcar gelandet).


    Meint Ihr, dass wirklich so ein großer Unterschied Fiat Panda und Golf besteht? Ich finde sie beide schrecklich ;) Ich habe gerade auf mietwagen-check.de geschaut und finde da nur Angebote ab 330 Euro (VK ohne SB).

  • Also mal ganz ehrlich. SO schlecht ist auch ein Panda nicht. Man bekommt, was man bezahlt, aber was man hier so liest. Vor 20 Jahren ist man weitaus schlechteren Autos weitaus weitere Strecken gefahren und es war ok.


    Ich persönlich möchte jetzt auch keine 1.000km am Stück damit fahren, aber das ist ja auch nicht euer Plan? Grundsätzlich würd ich aber auch lieber 20,- mehr investieren (was ja gerade mal 10 % ausmacht) und was Größeres fahren.

  • @mfc: Meinst Du Auto Europe? Bisher dachte ich, dass die nur Vermittler seien (z.B. habe ich in Spanien über Auto Europe gebucht und bin dann bei Goldcar gelandet).


    Meint Ihr, dass wirklich so ein großer Unterschied Fiat Panda und Golf besteht? Ich finde sie beide schrecklich ;) Ich habe gerade auf mietwagen-check.de geschaut und finde da nur Angebote ab 330 Euro (VK ohne SB).

    Auto EuropE ist ein Vermittler, Auto EuropA ist eine Autovermietung :) Sogar der Fiesta ist deutlich komfortabler und angenehmer zu fahren als ein Panda.