Chevrolet Cruze 1.6| Sixt Freising

  • Dieses "von Sixt" steht immernoch da, davor stand allerdings ein Name. Auch ein Rufname ist ein Name.
    Davon ab, hast du Recht die Diskussion führt OT, bitte einfach in Zukunft beachten und zwar Alle.


    In Anlehnung an diese Mahnung habe ich jetzt auch meinen Namen geändert, da der alte Nick doch zusehr meinem richtigen Namen ähnelte :-) :60:

  • Das Auto erinnert mich an die letzte IAA in Frankfurt. Da war der Wagen ja noch ziemlich neu - im Jahr 2009.
    Einige von euch werden sich vielleicht noch erinnern: Ein Frankfurter Radiosender veranstaltete damals einen Wettbewerb mit dem Titel "Küss den Cruze".
    Die Teilnehmer, die sich im Vorfeld bei dem Radiosender "bewerben" mussten, sollten den Chevrolet solange "küssen" (oder zumindest den Wagen mit dem Mund berühren) - als möglich. Derjenige der am längsten durchhielt, konnte einen Cruze im Wert von 25.000 EUR gewinnen - hieß es damals. Einige gaben schon nach kurzer Zeit auf - andere hatten mehr Ausdauer.
    Ich glaube, ich war an einem Samstag dort und lief gleich in der Früh an diesem "Event" vorbei. Als ich abends knapp 8 Stunden später nochmal dort vorbeikam, küssten die meisten TN, die in der Früh dort waren immer noch das Auto.
    Unglaublich, was die Leute für Geld alles machen. Wie die Sache ausging, weiss ich "Gott sei Dank" nicht. Einer wird ihn wohl gewonnen haben. Wäre es zumindest ein richtiges Auto, dann hätt ich ja noch dafür Verständnis gehabt, aber so... :103:^^

  • Ich meine hey, es ist ein Auto und man schaut ja nem geschenkten Gaul nicht ins Maul wie man so schön sagt. Und dann lieber das Auto als gar keins würde ich sagen.
    Geschenkt würde ich es dann wohl doch nehmen, nur nen ganzen Tag drauf einknutschen wäre dann nichts für mich :-)

  • Alter Schwede, ich hab selten bei einem Erfahrungsbericht so sehr gelacht. :D Dein Humor gefällt mir!
    Der Cruze ist meiner Meinung nach auch absoluter Müll, fahre selber öfters mal Opel Insignia, der von der Qualität ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, aber diese Schleuder treibt es auf die Spitze, man hat das Gefühl, das was bei Opel als B-Ware betitelt wird, kommt in die Schleuder rein. :D