Alu-Felgen Beratung

  • Also ich tendiere auch zu C. Die gefallen mir im Vergleich zu der 261 Ferricgrey besser. A wär schon auch klasse aber das find ich dann doch etwas zu dick aufgetragen. Find das passt zu einem größeren Modell besser. Da bleibt die einzige Hürde noch der Preis. Gibt nix umsonst obwohl ich dann die alten Felgen verkaufen würd.


    PS: Sorry für die Bilder. Hab gar nicht ans Urheberrecht gedacht... 8|

  • So Jungs,


    ich hab mich nach langem Überlegen für die M Doppelspeiche 313 entschieden. Gefällt mir einfach am besten. Ferricgrey konnte mich nicht überzeugen, und die schwarzen Felgen sind einfach zu protzig. Bisschen Stil muss schon noch sein.
    Montag um 8 Uhr wird mal ein Termin ausgemacht. :101:

  • Gratuliere, für mich die schönste Felge von BMW.
    Fahre selbst die M225, leider gab´s die 313 damals noch nicht.


    Gruß Tourer

  • RosaParks

    Hat das Thema geschlossen