Erfahrung mit Atlasoption bzw Ataschoice

  • Hallo zusammen,


    nachdem die Suche leider keine Ergebnisse lieferte, dachte ich, melde ich mich mal an und frage explizit nach.


    Über mietwagen-check.de suchte ich vor kurzem nach einem preiswerten Mietwagen für ein verlängertes Wochenende, Nun ich fand einige interessante Angebote und schlug letztendlich
    bei Atlasoption zu, da das Preis-Leistungsverhältnis scheinbar sehr gut war.


    Nun macht es mich stutzig, das es zu diesem "Vermittler" hier keine Beiträge gibt.


    Kurze Daten zur Miete:
    Zeitraum: Freitag bis Dienstag
    unbegrenzte Kilometer
    Vollkasko
    Klasse: IWMR
    Vermieter: Europcar
    Preis 168€


    Falls jemand (gute oder negative) Infos oder Erfahrungsberichte zum Vermittler Atlasoption hat, wäre ich dafür dankbar.


    Grüße

  • Ist das jetzt eine Preisanfrage?
    Holst Du Dir die Deutschland Card (gibts online, umsonst, wenn Du Deine Daten preisgibst), nimmst Du die CDP dazu (722222) und bekommst Du bei Hertz G=IWMR für 116,73€ wie gewünscht. Mit Navi (G6) für 123,52€.
    Soviel zum Thema Preisvergleichsmaschinen...

  • Hallo roz,


    Danke für den Tipp mit der Deutschlandcard und Hertz, auch wenn das keine Preisanfrage sein sollte,
    ist es gut zu wissen, so noch einen günstigeren Preis erzielen zu können.


    Falls trotzdem noch jemand Erfahrungen mit Atalsoption gemacht hat, darf er diese natürlich gerne Posten :)


    Grüße

  • gibt es mittlerweile erfahrungen zu atalschoice?


    bin gerade ueber billiger-mietwagen.de auf aufmerksam geworden. suche gerade fuer einen bekannten aus italien einen wagen, und da wird mir immer http://www.atlaschoice.com/new/CarRental.aspx als bestes ergebnis angezeigt (vermutl. alles hertz fahrzeuge.
    insbesondere interessant, da immer folgende pauschale inbegriffen ist: